Welcher Homepageanbieter ist der beste? |
onedream

Mitglied

|
|
Welcher Homepageanbieter ist der beste? |
 |
Hi
Ich würde gerne einen vrh aufmachen, aber überlege noch bei welchem anbieter (oyla, repage, npage,...)
wichtig wäre vor allem, dass die ordung vom menü einfach ist.
Ich möchte "Übermenüs" und die dazugehörigen Untermenüs soll man auch noch mal in Überbegriffe aufteilen können. Hier ein Beispiel wie ich das meine: *klick*
vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man das beim jeweiligen anbieter machen kann
dann wäre natürlich noch wichtig, dass man viele textseiten zur verfügung hat oder sich jederzeit kostenlos neue beschaffen kann.
So und dann habe ich noch eine letzte frage: Ich möchte ein kleines news-kästchen, das teil vom design und nicht vom menü ist. Den news-text muss man dann direkt in den design-code schreiben, oder? Ich habe mir das jetzt einfach mal gedacht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
LG carina
|
|
05.04.2008 19:09 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
mit ner newsbox: du kopierst einfach den code von deine nvai oder dem main, das fügst du dan unten einfach an, dan seht da z.b. %content% und das machst du weg und schreibst dort deinen eigenen text rein. am besten geht das wenn du eine extra seite machst oder so und deine news dort hin schreibst, mit farb,e dick oder schriftart oder größe etc. dann kannst du dort das html davon kopieren und dort einfügen.
es kommt halt drauf an ob du html ode php kannst. oder garnichts
|
|
05.04.2008 19:19 |
|
|
onedream

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hat denn niemand einen Tipp für Anbieter??
|
|
06.04.2008 11:57 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Ich würde dir Oyla empfehlen, wenn du noch nicht so viel Ahnung hast, weil davon mehr Leute etwas wissen als z. B. von Repage oder so.
Liebe Grüße, Anna.
|
06.04.2008 13:02 |
|
|
NusZii
Mitglied

|
|
Also für den Anfang würde ich auch erstmal bei Oyla aufbauen, vll. kommt dann ja irgendwann das Interesse an HTML und dann kannst du immernoch zu funpic, kilu ect. wechseln, wie die professionellen Höfe eben^^
Damit war aber nicht gemeint, dass man auf oyla.de nur mittelmäßige Höfe bauen kann. Es gibt klarerweise auch echt super vRhs auf Oyla
|
|
06.04.2008 17:12 |
|
|
bolop
» 4ping.de

Herkunft: Hessen Name: Christian
 |
|
www.bbping.de
auf wunsch wird auch ne hp erstellt