|
 |
Vectorpferd |
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
hmm. ja ich hab mal wieder ein vectorpferd gemacht.diesmal auf ne ganz andere art und weise.Ich finde,dass mir das mit dem schatten und so gut gelungen ist und so.Gearbeitet habe ich mit Gimp und es hat ungefähr 1 1/2 bis 2 stunden gedauert.außerdem habe ich die ganze zeit dabei das lied "strand Tylösand" gehört
.
|
|
05.04.2008 17:29 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Die Pixellinien sind viel zu stark.. bzw. sie dürften bei einem Vector eigentlich gar nicht da sein..^^
Mähne & Schweif finde ich gut,
die Farbe ist allerdings ein bisschen.. unrealistisch XD
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
05.04.2008 17:31 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Die "Muskellinien" sind viel zu doll und nicht eingearbeitet und das Nasenloch sieht nicht so ganz wie eins auch... wie .anna <3 schon gesagt hat ist die Farbe ein wenig komisch. Die Highlight am Körper und an den Hufen finde ich gut
05.04.2008 17:33 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Die äußeren Pixellinien sind noch verbesserungswürdig & die schwarzen Linien würde ich komplett weglassen & durch stärkere Schatten ersetzen. Das Nasenloch sieht nicht sehr realitätsnah aus & die Highlights sind etwas ungünstig verteilt.
|
05.04.2008 17:45 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
Danke für eure bewertung!Normalerweise habe ich immer gute farben als bildchen gespeichert,aber da habe ich mir irgennen braunton zusammenmixen müssen.die schwarzen linien sind,weil es mal ein lineart werden sollte,aber dazu bin ich dann doch zu blöd ^^
ich habs noch als xcf datei.vielleicht änder ich das noch
|
|
05.04.2008 17:50 |
|
|
|
ja, mhmm, also die Hufe find ich schonmal ganz gut, und die Mähne auch. Schweifansatz ist eig immer dicker und nich so dünn. Jaa und mit den linien muss ich den anderen recht geben
|
|
20.04.2008 18:49 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
der thread is zwar schon älter aber egal-hehe^^
Hab die linien mal ein bisschen verändert.ich muss aber immer och sagen,dass ich stolz darauf bin,mal ein vernünftiges auge hinbekommen zu haben.das hab ich sonst nie geschafft^^
|
|
20.04.2008 18:55 |
|
|
|
naja, die linien sind immer noch viel zu stark und die lichtreflexe iwie auch ...
aba es wird
|
|
20.04.2008 19:20 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Du hast dich schon ordentlich weitergebildet, wie man sieht. ^^"
Was stört, sind eben die Pixellinien. Diese sollten noch weicher sein & kaum zu sehen. Das machst du am Besten mit Schatten & Lichtreflexen. Wenn du gut & sauber arbeitest, kannst du die Pixellinien - die allgemeinhin sehr störend auf das Gesamtbild wirken - getrost weglassen.
|
|
22.04.2008 07:31 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
hehe,das gute ist,ich hab noch die datei mit den ganzen ebenen^^ da kann ich das evtl mal versuchen^^
|
|
22.04.2008 13:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|