Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar

danke mein lieber Wichtel für das alles

13.04.2008 12:23 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

RE: [B] Deckaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sabrina
E-Mail: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Hofaddy: http://vrh.waldsee.eu.ki
Hengst:Lightnin(von dir)
Stute:Leandra(von dir)
Fohlenname (Stute+Hengst): Lily GN Leo GN
Sonstiges: Wie gesagt,d er Hof ist im Aufbau, allerdings wird fleißig daran gearbeitet
13.04.2008 12:52 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ich dachte das kann ich mir aussuchen...
aber bei euch gibt es keine seite die deckplan heißt und bei fohlenbuch 08 steht das nicht drin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 13.04.2008 14:10.

13.04.2008 14:08 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

ich hab mal gesagt, dass das alles unter partnerschaftsturnier da ganz unten steht Augenzwinkern
sorry

13.04.2008 20:07 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo,
die zwei Wochen sind ja nun um - wie ist das mit dem Steckbrief? Wann erstellst du ihn? *neugierig bin* Ich bin schon ganz gespannt ...

Liebe Grüße
Marina

18.04.2008 17:37 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

hab jetzt nen neuen thread für die fohlys gemacht!

30.04.2008 19:47 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
frisky
Mitglied

Mein Fohli ist drüben!

http://hsbolero.hs.funpic.de/GNsBluetenmeer.php
02.05.2008 18:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: [B] Deckaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
E-Mail: sandra-melanie@gmx.de
Hofaddy: www.gestuetdemar.de.vu
Hengst: Bloody Romance
Stute: http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Babys%2...steckbrief.html
Fohlenname (Stute+Hengst): Stute: GN Bambina, Hengst: GN Bandolero
Sonstiges: Wie lange rechnet ihr für die Tragzeit ein?

02.05.2008 19:29 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Vrh-verrückte =3

@frisky:
hab noch ein paar kleine Bedingungen:
-bitte den hof bei Züchter verlinken! (link in der siggi)
-Die Mutter auch verlinken!
lg, und danke

@Sandy: ist unter Deckplan eingetragen, danke!
Das Fohlen wird ungefähr am 9.Mai geboren werden, okay?

LG MARY

02.05.2008 20:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, mach ich wenn ich Zeit hab.
02.05.2008 21:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Okay, geht klar smile
Wo steht denn wie viel die Decktaxe kostet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 03.05.2008 15:01.

03.05.2008 14:38 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So, Perfect Day ist eingetragen. smile

http://descando.de.funpic.de/Perfectday_1.htm

03.05.2008 14:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Vrh-verrückte =3

@sandy: Bloody Romance wurde eben zum Staatsprämienhengst gekört und du musst somit eig. 600v€ bezahlen, da es aber eine Aktion ist nu 300v€! Zieh den Betrag bitte sobald es geht von deinem Hofkonto ab..
Die Körung hab ich nochmal hochgeladn, da ich es auf der ds noch nicht draufhab
@friesenreiter: dankeschön!
Zieh bitte 550v€ von deinem Konto ab!

Dateianhänge:
jpg Bloody RomanceKör.jpg (186 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Bloody RomanceZucht.jpg (152,46 KB, 31 mal heruntergeladen)

04.05.2008 08:10 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hab ich schon abgezogen ;D

http://descando.de.funpic.de/hofkasse.htm <- ganz oben ^.^

04.05.2008 13:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Name: Lisamausi
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofaddy: http://rabeneck.oyla13.de (enter nicht aktuell, per PN gerne 'richtiger' Link)
Hengst: Magic Touch
Stute: Mystic Moonlight
Fohlenname (Stute+Hengst): Stuti: Mystic Lady Hengsti: Magic Sky
Sonstiges: wann wird das Fohli geboren?

08.05.2008 07:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Das fohlen ist geboren!
Hier der Stecki:

http://gestuetdemar.ge.funpic.de/GN%20Bandolero.html

lg Sandy

14.05.2008 21:32 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckaktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH