Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da-little-sammy da-little-sammy ist weiblich
Mitglied

Achtung Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...wer kann mir helfen ? Ich möchte gerne einen VRH machen, habe aber Probleme mit dem erstellen einies eigenen Designs...wer kann mir helfen, ein professionelles, gutes Design für einen VRh zu gestalten ?
Bitte meldet euch, wäre echt lieb...
LG Sammy
03.04.2008 19:37 da-little-sammy ist offline E-Mail an da-little-sammy senden Beiträge von da-little-sammy suchen Nehmen Sie da-little-sammy in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

RE: Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiiJ duH, aLso ich denKee icH würde eS einmaL proBiieren, jedoch bräuchTe ich einiGe anGaben wii:

Hompage:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart+Farbe:
Frames:
Bilder+Quelle:
Genaueres[Brushes, Pattern...]

04.04.2008 17:49 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von da-little-sammy
Lampe RE: Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI du....ich würde mich freuen, wenn du mir vllt erklären könntest wie man sowas überhaupt macht...dann würde ich es ja in zukunft selbst machen... ich habe son paar html-grundkenntnisse...wenn das was bring ?!?
Hast du msn...dann kannste mich adden:
seven-hours-salina@gmx.net
Thx & LG Sammy
04.04.2008 19:16 da-little-sammy ist offline E-Mail an da-little-sammy senden Beiträge von da-little-sammy suchen Nehmen Sie da-little-sammy in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst einfach nur das Formular ausfüllen, damit wir ein bisschen besser wissen was du suchst.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
04.04.2008 19:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Design ist einfach eine ganz normale Grafik, die du theoretisch auch bei Paint malen könntest, wenn dir das weiterhilft... html brauchst du nur wenn du das Design coden willst...

Blog - Twitter - Facebook

04.04.2008 19:28 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von da-little-sammy

Könnt ihr mir nich einfach so schritt für schritt erklären wie man sowas macht ??? Wäre echt nett !
LG Sammy
04.04.2008 19:41 da-little-sammy ist offline E-Mail an da-little-sammy senden Beiträge von da-little-sammy suchen Nehmen Sie da-little-sammy in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

schau mal da hin, da gibts für fast jedes Grafikprogramm ne erklärung Augenzwinkern

04.04.2008 19:44 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche hilfe bei Design für meinen VRH !!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH