Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wert von Du Wüste Dubais » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wert von Du Wüste Dubais
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von frisky
Also 8 500 würde ich nur für ein sehr sehr gutes Pony zahlen!
Der springende Punkt ist, meiner Meinung nach, dass die meisten Erfolge keine echten Erfolge sind, sondern nur erfundene und deshalb ist er für mich kein Top-Hengst

ja einmal wegen den erfolgen und dann weil er 0 nachkommen hat. Dafür hat er in der Dressur eine Ausbildung bis L und das finde ich selbst für ein ehem. Rennpferd n bissl doof. Aber er ist ziemlich süüß.

-.-
Chara lesen wäre nich tübel..
Er ist ein ehm. Rennpferd und wird umgeschult.
03.04.2008 20:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja aber aus dem Steckbrief erkennt man ja nicht mal das Potanzial, was ja interessanter wäre als die Ausbildung!
03.04.2008 20:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von nymphy
aber die ausbildung ist nicht sehr prickelnd Augenzwinkern

wenn er rennpferd ist wird er normal auch nicht groß ausgebildet! Außer er soll Srpgnpferd und Rennpferd werden, was aber nicht realistisch währe!

naja manche XX machen sich nachm rennsport ganz gut in der VS bzw. geben gute reitpferde hab aber davon hört die galopperszene natürlich nichts bzw. bleiben die guten galopper selbstverständlich in der zucht, sofern sie was taugen

Ja klar, stimmt schon! Aber ich meinte wenn er noch aktiv Rennpferd ist/währe. Ich wusste ja nicht, dass er nicht mehr aktiv ist, hatte mir ja nicht den Stecki durchgelesen, nur auf die Ausbildung geschaut. Ja die werden gute reitpferde oder freizeitpferde (oder natürlich auch umgeschult sind sie auch 'gut')

Edit: Also ich würde bis zu 12.000 zahlen, er ist reinrassiger englisches Vollblut, hat gute leistungen erbracht, auch wenn die nich alle 'echt' sind. Aber, wer 'lügt' nicht bei einem Pferd das super sein soll und es keinen Stammbaum hat? Dann werden die Namen nachgetragen oder mit ganz fremden Pferden verlinkt! Ich mein, das finde ich jetzt ncht soo schlimm, da es so wie so alles virtuell ist. Nagut es währe schöner wenn alles 'echt' währe, doch was ist schon wirklich an diesen Pferden? Das mit der Ausbildung seh ich auch nicht so eng, es ist nicht leicht ein Rennpferd zu einem einigermaßen 'braven' Reit oder Sportpferd umzuschulen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 03.04.2008 20:44.

03.04.2008 20:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Da ich Dubais ehemalige Besitzerin bin, muss ich jetzt auch mal was zu den leistungen sagen: für ein Rennpferd ist es in der virt. Pferdewelt ein wenig schwer, ich mein wer veranstaltet schon mal ein Derby oder andere Prüfungen? Da muss man halt ein bisschen trixen und Erfolge sich ausdenken und mal ganz ehrlich selbst bei den erfunden ist es so wie bei Dubai besser als wenn man schreiben würde "1. Platz GI Rennen, 3.Platz GII Rennen" ...Zuviel dazu. Und zu den eltern, dann müsste man bei den anderen Deckhengstn auch mal guggen sehen, selbst gezüchtete Top-Deckhengste gibt es nunmal ganz selten und Deckhengste mit gar mehreren verlinkten Generationen habe ich noch nie gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.04.2008 22:23.

03.04.2008 22:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Das meinte ich ja! Das es auch genug Hengste/stuten oder sonstige Pferde gibt deren stammbaum oder sonstwas erfunden ist!

03.04.2008 22:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Zitat:
Original von sweet araber
Da ich Dubais ehemalige Besitzerin bin, muss ich jetzt auch mal was zu den leistungen sagen: für ein Rennpferd ist es in der virt. Pferdewelt ein wenig schwer, ich mein wer veranstaltet schon mal ein Derby oder andere Prüfungen? Da muss man halt ein bisschen trixen und Erfolge sich ausdenken und mal ganz ehrlich selbst bei den erfunden ist es so wie bei Dubai besser als wenn man schreiben würde "1. Platz GI Rennen, 3.Platz GII Rennen" ...Zuviel dazu. Und zu den eltern, dann müsste man bei den anderen Deckhengstn auch mal guggen sehen, selbst gezüchtete Top-Deckhengste gibt es nunmal ganz selten und Deckhengste mit gar mehreren verlinkten Generationen habe ich noch nie gesehen

Richtig^^
04.04.2008 06:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
frisky
Mitglied

Es gibt eine Pferde die mehrere verlinkte Generationen haben (auch wenn ich keine davon habe), man muss nur auf V-FN schauen (auch wenn ich diese Seite nicht mag) dort gibt es eigene Pferde bei denen alle Generationen verlinkt sind. Es gibt nunmal Züchter (ich nicht eingeschlossen) die auch auf die verlinkten Ahnen schauen.

Ich denke wir weichen hier immer mehr vom Thema ab großes Grinsen

Für mich wäre er wenn ich ihn als Zuchthengst kaufen würde, dennoch nicht mehr Wert als 10 000 €
04.04.2008 13:10 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

möchte nur noch eins zu dem thema sagen: bei v-fn braucht man gar nicht schaun, da wird dann irgendein echtes virtuelles pferd ausgesucht und dann haste ein paar verlinkte generationen aber meiner meinung nach ist auf v-fn die zucht nicht wirklich 'seriös'

zum thema: Dubai gehörte ja mir, hatte ihn auch nur verkauft, weil ich meine ganze engl.vollblutzucht auflöste desswegen ist und war dubai mein lieblingsdeckhengst der engl.vollblüter und demnach auch unbezahlbar (für mich) xD desswegen kann ich dir, melody, auch leider keinen wert nennen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.04.2008 17:59.

04.04.2008 17:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wert von Du Wüste Dubais

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH