Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Größtes GB-UT aller Zeiten » Nur für coole Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größtes GB-UT aller Zeiten » Nur für coole Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Aber wenn der Ort 'irgendwo in der Mitte von Allem' sein soll, wird es wohl sowieso auf Hessen hinauslaufen, oder? smile

alsu ich wär ya für thüringen ;D vorrausgesetzt ich darf auch hinkommen... smile

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

05.04.2008 21:28 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Tíreth
Würden die nicht für ein bisschen Spritgeld 3-4 Leute mitnehmen, die auch ihrer Umgebung kommen?

Ich schon. Könnte die Leute aus Südhessen mitnehmen, so Darmstadt, Frankfurt, Mainz und Umgebung wären ok.
Aber wenn der Ort 'irgendwo in der Mitte von Allem' sein soll, wird es wohl sowieso auf Hessen hinauslaufen, oder? smile

DAS klingt sehr symapthisch smile großes Grinsen

05.04.2008 21:32 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Wo genau wohnst du denn? ^^

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

05.04.2008 21:42 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Superniggy

Bensheim großes Grinsen
Meeensch, wir ham doch schon über PN geschrieben, du Nuss :o

05.04.2008 21:50 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

argh, stimmt ja ^^ sorry.. smile

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

05.04.2008 22:00 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Jelice
Zitat:
Original von Tíreth
Würden die nicht für ein bisschen Spritgeld 3-4 Leute mitnehmen, die auch ihrer Umgebung kommen?

Ich schon. Könnte die Leute aus Südhessen mitnehmen, so Darmstadt, Frankfurt, Mainz und Umgebung wären ok.

Hessen wär klasse. & mitnehmen würde ich mich auch lassen. :>

06.04.2008 14:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Superniggy

Naja...Hessen lag ja nich wirklich in der Mitte. Wir haben ja so grob mal geguckt und sind auf Göttingen gekommen großes Grinsen

Fänds aber auf jeden Fall klasse, wenn du das wirklich machen würdest, Jelice smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 06.04.2008 19:18.

06.04.2008 18:26 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von DieNicky
Wir haben ja so grob mal geguckt und sind auf Göttingen gekommen großes Grinsen

ich auch du nuss, siehe erste seite xD

07.04.2008 07:18 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Superniggy

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von DieNicky
Wir haben ja so grob mal geguckt und sind auf Göttingen gekommen großes Grinsen

ich auch du nuss, siehe erste seite xD

Ich hab ja auch "wir" gesagt, du Nussknacker! großes Grinsen

07.04.2008 16:58 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

`wo is göttingen? hätte evtl. auch interesse zu erscheinen. :>

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
12.07.2008 20:23 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Zitat:
Original von hopeless case
`wo is göttingen? hätte evtl. auch interesse zu erscheinen. :>

In der Nähe von Kassel smile

13.07.2008 16:18 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

ich will auch kommen unglücklich
warum kann das nicht in der schweiz sein?
oder etwas näher an der grenze? fröhlich
21.07.2008 10:59 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Ich würd ja auch kommen. Aber ich bin weder cool, noch habe ich die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen smile

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

27.07.2008 01:55 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Ich bin nicht cool. Verdammt unglücklich
Dabei wollte ich doch so gerne mal Haffi (zwecks Diskussionen über das duschende Schaf im Eimer - erinnert sich da noch wer dran?) und Sophie treffen.
Jetzt geh ich weinen unglücklich

Nicky.. Bist du DIE Nicky, also kennen wir uns?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linta: 27.07.2008 06:23.

27.07.2008 06:22 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Superniggy

Ich wüsste es zumindest nicht.
Aber wenn ich mir hier so andere angucke, die 'evtl. auch interesse zu erscheinen' hätten, dann darfst du bestimmt auch kommen. smile ))))))
Und...duscht das Schaf im Eimer? Oder ist es eher so, dass das Schaf einen Eimer als Hose trägt?

27.07.2008 09:51 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Feuerteufel
watchimacallits

images/avatars/avatar-37531.gif

Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Zitat:
Original von %Pferdefan%
ich will auch kommen unglücklich
warum kann das nicht in der schweiz sein?
oder etwas näher an der grenze? fröhlich

wir machen dann eben 'nen ego-treffen in der schweiz fröhlich

27.07.2008 12:15 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

Zitat:
Original von DieNicky
Ich wüsste es zumindest nicht.
Aber wenn ich mir hier so andere angucke, die 'evtl. auch interesse zu erscheinen' hätten, dann darfst du bestimmt auch kommen. smile ))))))
Und...duscht das Schaf im Eimer? Oder ist es eher so, dass das Schaf einen Eimer als Hose trägt?

Ich bin Gott, ich darf eh alles. Außerdem bin ich so ultimativ trve.. smile
Nein, das Schaf duscht im Eimer. Ich denke.
27.07.2008 12:33 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Linta
Why so serious ?

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Linta
(zwecks Diskussionen über das duschende Schaf im Eimer - erinnert sich da noch wer dran?)

Ohja. smile

Juhu großes Grinsen

Ich wäre für Köln. Da können Leute von weiter weg auch billig schlafen ! smile
29.07.2008 18:04 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Größtes GB-UT aller Zeiten » Nur für coole Leute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH