Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Unterschied von Unterhosen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied von Unterhosen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @ Lady Pink, nun habe ichs endlich gecheckt ;-)
09.05.2005 20:39 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...eine Frage an die Tanga-träger großes Grinsen +hust+
Wie fühlt sich den so ein Bändel in der Ar....ri.tze an??? großes Grinsen
Ich meine da wär man doch dauernd am rumzupfel weil das unangenehm is -oder wie seht ihr das???? Freude

€DIT: Also ich trag ja keinen, net das wa uns da falsch verstehen *ggg*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.05.2005 18:40.

18.05.2005 18:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Anfangs ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.05.2005 18:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Aaaaso! ;D
+schlauer geworden binz+ Hat sonst noch wer ein Commy abzugeben oder will seine Erfahrungen bekannt geben? ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.05.2005 18:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Stimmt, man gewöhnt sich schnell dran und ich finds auch nicht unbequem oder so. Was ich nur schlimm find, sind die Tussen, die dann auch noch die Hüthosen so weit unten tragen, dass man wirklich die Hälfte vom Arsch sieht.

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

18.05.2005 18:53 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Zitat:
Was ich nur schlimm find, sind die Tussen, die dann auch noch die Hüthosen so weit unten tragen, dass man wirklich die Hälfte vom Arsch sieht.

*urgs* ja das ist schlimm, habe neulich eine in der stadt gesehen, da hat man den halben Tanga (sag ich zu allen) gesehen und so den ganzen Arsch....

Also man gewöhnt sich schnell dran, und rumzupfen tue ich eigentlich nie weil ich nichts spüre.
Ich hab ja meistens solche wo hinten auch noch so muster sind?!?! wisst ihr was ich mein? also so geschnörkelt....

18.05.2005 19:19 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 26.12.2017 01:53.

21.05.2005 19:47 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

sagt doch einfach unterhöschen
XD

21.05.2005 19:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

*puh* *kein plan hat*
Aber die anderen haben die Frage eh schon über 1000 mal beantwortet, von dem her.. xD

21.05.2005 23:04 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Also...

eine normale Unterhose, die du wahrscheinlich zuhause hast nennt man ..........SLIP

Und einen String nennt man eineN sLIP DER DEN hINTERN NICHT BEDECKT , aber auf der seite keine Schnur hat sondern durchgeht.

Und einen Tanga nennt man einen String der bei den hüften rechts und links Schnüre hat!
22.05.2005 12:59 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

sehr interessant^^ nun bin ich auchmal aufgeklärt..

AIM: support_4ping
11.08.2007 13:58 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Firebird
sagt doch einfach unterhöschen
XD

nein, Schlüpfer ! (bzw. Schlüpper) smile

den begriff mag ich ned^^

AIM: support_4ping
11.08.2007 20:23 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia

ich glaube, ich bin zu alt für sowas großes Grinsen h3h3
21.09.2007 23:46 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Und für die, die nich wissen was Slips sind:

Slips sind eng anliegende Unterhosen und gehören auch zu Tangas Augenzwinkern

22.09.2007 10:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Fanta
Dann gibt es aber noch die Pantys oder so
Das sind welche die noch bis über den Hintern Stoff haben.
Also quasi wie ne kurze Hose...sehr kurze ^^

Die heissen Panties Augenzwinkern
Ich trag aussschliesslich solche. Sind nicht nur super bequem, sondern sehen auch super aus fröhlich
22.09.2007 11:52 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Unterschied von Unterhosen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH