Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich(Insa) als Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich(Insa) als Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny07
Mitglied

Biete mich(Insa) als Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe beschlossen wieder einen VRH,TS,DS oder sonstiges zu leiten. Hat jemand Interesse an einer Mb???

Kurz zu mir :
Name : Insa
HTML-Kentnisse : teilweise, bin am lernen
CSS oder ähnliches : leider nicht
Charakter : hilfsbereit, nett, freundlich, ehrgeizig
Zeit am Tag : In der schulzeit mind. 1 Stunde, In den Ferien bin ich fast den ganzen Tag vorm Computer^^
VRH erfahrung: viel!!!!!!Hatte selbst einen VRH und eine Deckstation und bin/war auf mehreren VRH's angemeldet.

Interesse????????
28.03.2008 18:15 Sunny07 ist offline E-Mail an Sunny07 senden Beiträge von Sunny07 suchen Nehmen Sie Sunny07 in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du interesse na einem Gandenhof?
Da da nicht so viel los ist, reicht es auch, wen du nur so paar Minuten zeit hast, aber bis er aufgebaut wäre vieleicht etwas länger.
Were bei Oyla, aber wie gesagt, 1Stunde würde anfangs reichen(also die Woche halt).

28.03.2008 18:19 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hättest du interesse Mitbesitzerin zu werden auf einer Deckstation? Schau doch mal vorbei? Ist momentan nicht ereichbar. Der Hof ist bei Oyla. http://zglecamp.oyla24.de Wie viel Zeit du hast ist mir eigendlich egal. Solange du mithilfst großes Grinsen

LG Nicky

29.03.2008 07:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich(Insa) als Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH