Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikAwards 4U | by MexX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafikAwards 4U | by MexX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Programm: PSP9, Micrographx, PS 7.0, Movies12
Wie lange machst du schon Grafiken: Paar Monate
Spezialgebiet: Hab keins, mach alles
Selbst Einschätzung: Weiß net...
Mind. 5 Beispiele: (Und die Sigi is von mir!!!)

Dateianhänge:
jpg Design1.jpg (87,28 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (35,05 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Enter1.jpg (94,15 KB, 82 mal heruntergeladen)
gif WICHTIGforhp1.gif (126 KB, 80 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

09.05.2005 19:27 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name blue orange
Alter 12
Programm PSP 8
Wie lange machst du schon Grafiken? ähm. insgesamt .. ähm 2 jahre viell. xD aber so richtig mit psp und so vll. mhm... 3/4 jahr xD
Spezialgebiet kleinkrams und mhm... sachen mit neuen ideen einfach xD
Selbst Einschätzung gold ^.^
Mind. 5 Beispiele cliQ [+faultier ist+]
09.05.2005 19:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

danköö MexX +knuffz+
09.05.2005 20:22 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

So dann versuch ichs jetzt auch mal, okay die sehen nicht so prof. aus abba machs ja auch noch nicht soo lange...

Name: Julia
Wie lange machst du schon Grafiken?: 3 Wochen, glaub ich...
Programm: Adobe Photoshop CS
Spezielgebit: avatare, Siggis, Enter, welcome, ja halt sowas... *gg*
selbsteinschätzung: ja also dafür das ich das noch nicht so lange mach find ich sie eigentlich recht gut...
Ich weiß da kann man noch viel mehr draus machen abba ich raff die meisten Tuturials nicht oder sie funktionieren nicht...
Beispiele: hab ´n paar mehr reingestellt *gg*
Ich glaub abba die reichen...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...53933663337.jpg <--- das is jetzt nicht so toll, war eins meiner ersten, also naja...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...53462623533.jpg <--- der Banner zu meiner HP...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...33132396266.jpg <--- das is ein desi. Ja bei mir is viel Rosa weil das die farben von meiner HP sin *gg*

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...43336306635.jpg <--- das is ein kleines irgendwas... Hab erst die Fareb aus´m Bild raus (war vorher bunt) und es dann ausgeschnitten.

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...36462383539.jpg <--- Das is ne kleine Trenni, wobei der Ausdruck "hot" nicht dazu passt. müsste eher heißen "pink"

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...03638643239.jpg <--- kleines Present für meine Freunde, hat 20 sekunden gedauert

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...56363616432.jpg <--- kiene Ahnung was das is, da war mir langweilig, ich muss die Übergäge noch ein bissl ausarbeiten sieht ja schlimm aus

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...36462386561.jpg <--- Einer meiner tausenden avatare

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...23939326338.jpg <--- noch ein ava...

Leider geht meine Lieblingsgrafik zur zeit nicht, aber sobald sie wieder funkts stell ich sie rein, die is sowas von geil!!! *selbstlob*
Ja hoffe ich schneide nicht ganz so schlecht ab, meine Grafiken sind halt eher flippiger...
Ciao
Julia

09.05.2005 20:34 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Julie
Programm: PSP9 und andere
Wie lange machst du schon Grafiken: nicht so lange
Spezialgebiet: Banner find ich
Selbst Einschätzung: Bronze(wie immer...)
Mind. 5 Beispiele: Desi
Ava&Sigi

Dateianhänge:
gif morgendaemmerung.gif (96 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg fshfkysdzfju.jpg (13,34 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Bild38q.jpg (5,22 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg blibble1.jpg (17 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg gallileo.jpg (54 KB, 49 mal heruntergeladen)
09.05.2005 20:47 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Danke dir Schnuggel^^

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

09.05.2005 20:56 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Dankööööööö!

10.05.2005 17:20 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Tina
Programm: Photo Filtre, Paint und Gimp
Wie lange machst du schon Grafiken: mh, schwer zu sagen halbes jahr?!?!
Spezialgebiet: Desis
Selbst Einschätzung: puh bronze/silber?
Mind. 5 Beispiele: Grafikservi 4 ya joa^^
27.11.2005 11:53 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Name: Hill Hawk
Programm: PSP 7/8, PaintShop CS2
Wie lange machst du schon Grafiken: ca. 1 Jahr
Spezialgebiet: Blends ^.^
Selbst Einschätzung: Yoa... ich find meine Grafiken eigentlich ganz okay, aber natürlich noch verbesserungswürdig... also Silber/Gold?
Mind. 5 Beispiele: icon icon colorize lay lay blend step

guinea-pigs <3

27.11.2005 16:55 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Tschuldigung ihr Lieben aber ich habe die Rohlinge gar nicht mehr. Kann also nicht weiter bewerten.

mfg
28.11.2005 19:57 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikAwards 4U | by MexX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH