Hilfe...eigenes Pony... ca.1400€ in 3Wochen |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Springpferdchen
Original von sarahpferd
Off Topic:
an Sarahpferd: jow, ich bin Azubi und schaffe es trotzdem mich täglich um meine 3 Pferde zu kümmern. Mit ausmisten, füttern allem pi pa po...
Schon komisch, dass Du es dann offenbar nicht schaffst dich um 1 zu kümmern. Das würde mir zu denken aufgeben.
On Topic: Was ist nun draus geworden??? |
Lol du magst es alte Sachen aufzuwühlen oder? Lol wenn du das alles schaffst mag ja sein. Aber ich glaube nicht das du 30km bis zum Stall hast,kein Auto sondern immer mim Bus fahren musst(der nur alle Stunde fährt un der letzte für heim fährt schon um halb neun) un wenn man um 5 - 6 Uhr Feierabend hat tja, da bleibt nicht viel Zeit.
Ich hab in meinem Beruf genug mit Pferden zu tun das ich nich mal ein eigenes Pferd brauche
Und wenn ichn Pferd habe will ich GENÜGEND Zeit haben und mich nich abstressen und da mir meine Wochenenden zu Schade sind für Weide machen,was ich die ganze Woche über schon mache und MEINE FREUNDE mir ebenfalls wichtig sind, wüsste ich nicht wofür ich ein eigenes Pferd noch wollte.
Aber naja was rechtfertige ich mich eigentlich, ich bin froh nich arrogant zu sein
|
mamamia, ich lache mich grade tot und falle vor lachen fast vom Stuhl
Was hat das mit alte Sachen aufwühlen zu tun?
Erklär mir das mal bitte mit einer niveauvollen Beschreibung [sofern Du sowas kannst]
Was daran so lustig sein soll, dass ich das schaffe ist wirklich verwunderlich. Oh sorry, ich habe 25 km zum Stall und nun?
Ich muss bis halb 5 arbeiten, aber nur deswegen, weil ich eine besondere Regelung mit meinem Arbeitgeber getroffen habe, sodass ich eher raus kann! Freitags muss ich nur bis halb 2.
Ich denke ein eigenes Pferd ist immernoch was anderes
.
Glaub mal, ich verbringe mehr als genug Zeit mit jedem einzelnen meiner Pferde.
Dann solltest Du wirklich kein Pferd haben, wenn dir DEINE KOSTBARE ZEIT zu schade ist um sie für die Pflichten deines Partners-Pferd entgegenzubringen.
Jetzt sag ich mal ganz fett "LOL". Ist mir schon ziemlich häufig aufgefallen, DU hällst von dir wohl sehr viel. So wie Du es machst ist es immer richtig, verstehst Du nicht, dass einige deiner Posts wirklich nur lächerlich und erbärmlich sind. Wenn Du keine produktiven Beiträge posten kannst, lass es lieber ganz bleiben.
Du meinst wenn man arbeitet hat man keine Zeit für Pferde UND Freunde? Meine Güte Kindschen, wie gestaltest Du deine Tagesabläufe?
Komisch, dass es SOOOOOO viele Leute schaffen, ausser Du. Evtl. versuchst Du es erst garnicht.
Und übrigens das lächerlichste ist wie Du immer über andere herziehst. Gibt nicht viele Threads in die Du gepostet hast, wo das mal nicht der Fall ist. Echt krank! Die Idee von Alina ist gut, geh zum Psychiater gehen. Hab auch gehört, dass das helfen soll.
Hör mal auf deine Nase überall reinzustecken bzw. wenn Du es tust zieh nicht anderer Leute Meinungen in den Dreck, sondern belege weshalb Du anderer Meinung bist.
Aber wozu schreib ich das?
Haben dir schon mehrere geschrieben und Du hörst ja eh nicht drauf.
Sarahpferd???
Du nervst einfach nur.
On Topic:
Hoffe, Du hast es irgendwie auf die Reihe bekommen.
|
erklärs mir per PN,wenn du ja so schlau bist statt dden Thread von dem Mädel vollzulabern und im übrigen es interessiert mich nen Scheiß dreck und vorallem lern mal Lesen und Dein Beitrag grade ist genauso lächerlich und langweilig-lustig wie meine
Herzlichen Glückwunsch du kannst Stolz auf Dich sein
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.04.2008 10:28.
|
|
25.04.2008 10:23 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Original von sarahpferd
Off Topic:
an Sarahpferd: jow, ich bin Azubi und schaffe es trotzdem mich täglich um meine 3 Pferde zu kümmern. Mit ausmisten, füttern allem pi pa po...
Schon komisch, dass Du es dann offenbar nicht schaffst dich um 1 zu kümmern. Das würde mir zu denken aufgeben.
On Topic: Was ist nun draus geworden??? |
Lol du magst es alte Sachen aufzuwühlen oder? Lol wenn du das alles schaffst mag ja sein. Aber ich glaube nicht das du 30km bis zum Stall hast,kein Auto sondern immer mim Bus fahren musst(der nur alle Stunde fährt un der letzte für heim fährt schon um halb neun) un wenn man um 5 - 6 Uhr Feierabend hat tja, da bleibt nicht viel Zeit.
Ich hab in meinem Beruf genug mit Pferden zu tun das ich nich mal ein eigenes Pferd brauche
Und wenn ichn Pferd habe will ich GENÜGEND Zeit haben und mich nich abstressen und da mir meine Wochenenden zu Schade sind für Weide machen,was ich die ganze Woche über schon mache und MEINE FREUNDE mir ebenfalls wichtig sind, wüsste ich nicht wofür ich ein eigenes Pferd noch wollte.
Aber naja was rechtfertige ich mich eigentlich, ich bin froh nich arrogant zu sein
|
mamamia, ich lache mich grade tot und falle vor lachen fast vom Stuhl
|
Ich auch xD Von wem hast du gesprochen, Sarah? Nicht von dir, gelle?
|
25.04.2008 14:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|