|
 |
Suchen Admin und Mods/Für Wbblite Forum!!!! |
Lia.

provokant.

|
|
Suchen Admin und Mods/Für Wbblite Forum!!!! |
 |
Also, ich udn sadan würden es allein zwar shcaffen, hätten aber gerne eine helfende Hand bzw. MB! Unser RPG könnt ihr bei T.Rollenspielen unter Mithdor finden!Dann erzählöen wir mal was über uns!^^
Also ich(Julia) bin am 6.4 dreizehn nur Sadan hat es im forum wieder falsch eintragen XD!^^ Also ja ich bin "fast" dreizehn und hatte schon mehrer RPG's und habe auf mehreren mitgewirkt wobei ich au nur 3 richtig aktiv war und zwar lange!^^ ich habe jetzt ca. 3 Jahre Erfahrung und mach es gerne! Schreibe gerne viel und ein bisschen verrückt, speile gerne "Durchgeknallte" charas! joa mach haöt grafiken reltiv gute! muss man sagen also nicht grad perfekt aba sadan kann garkeine und ja! mehr gibts eig. nicht. außer dass ich nett bin, hilfsbereit, für jeden spaß zu haben, erkläre gerne sachen, bin manchmal was zickig und joa!Bin jeden tag länger am pc und mach au regelmäßig was!^^
Jetzt sag ich ma was zu sadan:
AAAAAALLLSSSOOOOOOOOOOO Sadan ist die LIEBE in Person, echt. sie ist super nett, macht jeden scheiß mit und ist jetzt 15. Sie hat ebenfalls reichlich RPG erfahrung und wir kennen und sehr lange! Sie hatte bis jetzt 2eigene die aber wegen ein paar blöden mitties leider geschlossen werden mussten!^^ Sie speitl ebenfalls gerne ein paar gestörte charas doch hält sich beim Schrieben ehr im hintergrund wobei ich direkt drauf los schriebe aber dabei überlege!^^ Ist ebenfalss regelmäßig am pc
Jetzt zu euch:
ihr solltet:
-RPG erfahrung haben
-gerne und viel schreiben
-oft on sein
-Grafiken machen können
-uns helfen (is ja i.wie kla
)^^
-nett
-hilfsbereit
-und die Struktur unseres PRG's verstanden haben!^^Wenn nicht fragt nach
Wenn euch irgendetwas nicht passen sollte, redet mit mir und sadan wir sind rel. aufgeschlossene Leute XD
Was wir nicht machen werden! Wenn ihr Admin bzw. MB seid irgendwa an unserer Struktur und Idee des RPG's ändern, dies sollt eeuch schon so gefallen!^^ Wenn nicht werden wir es allein machen! Wäre aber toll wenn wir noch eine helfende Hand hätten!^^
LG eure Niccy(Jinn[Julia]) und Sadan
EDIT: Wir haben jetzt das Wbblite forum(mir war langweilig XD) und deswegen solltet ihr euch auch nach mögl. mit wbblite auskennen!^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 26.03.2008 21:19.
|
|
26.03.2008 14:51 |
|
|
tamara01

krümel keks

Herkunft: wiesbaden
 |
|
naja also in dem entsrpechenden Treat steht nichts zu dem inhalt des Rollenspiels, deswegen solltet irh des hier vllt nochma erklöären oder so
Ich würd mich melden, ich hab selber nen Wbblite forum *klick*, kann grafiken machen und erfülle des weiteren eure anderen ansprüche, kommt jetzt halt nur noch drauf an, worum es in dem Forum geht. Titel klingt shocn mal anderster, was mich schonmal anspricht
|
|
27.03.2008 20:39 |
|
|
tamara01

krümel keks

Herkunft: wiesbaden
 |
|
mhhhh ich warte dann weiter audf die pn ....
|
|
30.03.2008 14:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|