Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Pensionsstall Dellach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Pensionsstall Dellach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon Leute, brauche dringend jemanden

__________________

01.06.2008 20:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich hätte vorraus mal eine Frage xD In welchem Rahmen möchtest du denn Dellach halten? Also wieviel zeit möchtest du, dass die MB hat?

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

01.06.2008 21:28 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Elsa
Alter: 14
Html: Ja, sehr gut.
Php: Mit Tuts.
Wbblite: Ja, sehr gut.
Grafiken: Ja, gut.
Beispiele?: Anhang.
Zugriff zu Bilderarchiven?: Leider nicht. Fote aber selber.
nette Ideen?: Genug!
Vrh- Erfahrung: Ja, etwa 4 Jahre.
Vrh- Bsp: mhh.. leider nicht. Könnte dir aber per PN ein RPG-Beispiel zeigen.
Zeit am Tag: Viel. Bin fast jeden Tag on.

Dateianhänge:
jpg header.jpg (182,03 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Tierarzt.jpg (163,44 KB, 61 mal heruntergeladen)
01.06.2008 22:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Butterblume: ja also Dellach soll jetzt nicht riesig werden (vielleicht mit der Zeit), aber ich erwarte mir schon so min. 1h am Tag, kann ja mal mehr mal wenig sein, aber nicht das 2 Wochen nichts kommt smile

@Elsüü on way to mars <3: Gefällt mir schon ganz gut, ich warte aber noch bis Donnerstag Abend, dann entscheide ich mich großes Grinsen

__________________

04.06.2008 13:57 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok fröhlich
04.06.2008 14:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich warte noch, bin mir nicht so ganz sicher

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 06.06.2008 19:54.

06.06.2008 08:44 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmste mich Zunge raus Hab ja ab nächstem Mittwoch wieder 100 % Zeit für Dellach und das jeden Tag.

__________________

01.07.2008 19:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Pensionsstall Dellach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH