|
 |
[S] MB für Montana Valley |
Zimtgruen

Mitglied

Herkunft: Nürnberg
 |
|
[S] MB für Montana Valley |
 |
Ich führe den Hof Montana Valley und möchte das auch weiterhin gerne tun, aber ich schreibe in 6 Wochen Abitur und habe außerdem zur Zeit einige private Probleme. Ich hab bis jetzt mit Mitbesitzerinnen nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber, da ich den Hof eigentlich nicht schließen möchte, möchte ich es nochmal versuchen und suche jetzt eine Mitbesitzerin.
Einzige Voraussetzungen sind, die Person sollte HTML sehr gut beherrschen, PHP ist nicht notwendig, aber ich würde den Hof im Sommer gerne mit PHP erweitern, also wäre das nicht schlecht, wenn Betreffende/Betreffender das auch könnte, außerdem sollte der/diejenige einen FTP-Upload haben. Und am allerwichtigsten, Spaß und Lust und genügend Zeit sollte auch vorhanden sein, ich möchte nicht, dass derjenige nach ein paar Wochen sagt, nein er möchte das doch nicht machen, ich brauch jemanden, auf den ich mich verlassen kann.
Außerdem wüsste ich gerne noch euer Alter und eure Erwartungen an mich und an den Hof.
Kurz über mich:
Ich heiße Pauline, bin 18 bald 19 Jahre alt, wohne in Nürnberg, reite seit 8 Jahren, hab eine Reitbeteiligung und mache wie gesagt in ein paar Wochen mein Abitur.
Und das bin ich:

So ich freue mich auf eure "Bewerbungen"
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
|
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-mail:[/B]
[B]ICQ/MSN:[/B] (ja oder nein)
[B]Pferdeerfahrung:[/B]
[B]VRH-Erfahrung:[/B]
[B]HTML-Kenntnisse:[/B]
[B]CSS-Kenntnisse:[/B]
[B]PHP-Kenntnisse:[/B]
[B]WBB-Lite-Kenntnisse:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]Zugang zu Archiven:[/B]
[B]Möglichkeit Fotos zu machen:[/B]
[B]Deine Erwartungen an mich:[/B]
[B]Deine Erwartungen an den Hof:[/B]
[B]Beschreib dich bitte in ein paar Sätzen:[/B]
|
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 27.03.2008 12:51.
|
|
25.03.2008 11:24 |
|
|
|
ich würde ja aber die Voraussetzungen...
__________________ Unserer Turniere-online-Hof
*klick*
|
|
27.03.2008 15:56 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
Ich wusste garnicht dass du MV wieder eröffnet hattest?! Find ich echt toll
Nur leider geht der Link momentan nicht bei mir :S aber das hat de.ms öfters bei mir...
Nun ich wünsch dir viel Glück bei der MB suche & hoffe dass wir Partner werden können falls ich je wieder einen VRH Zustande bekomme (;
Leute ihr könnt euch wircklich melden, Pauline ist ne echt liebe, nette und ziemliche faire Person, auch wenns bei uns mal komplikationen gab aber da ist glaub ich jetzt auch Gras drüber gewachsen?!...
|
|
27.03.2008 17:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|