Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufe Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkaufe Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sie auch, wir benutzen fast ausschließlich Saskia Heckele ;D
29.03.2008 13:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ponyhof. sind die 3, die ich wollte, noch zu verkaufn?

x

29.03.2008 13:36 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
RE: [b] Verkaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
KatKatz: keine Preisvorstellung ._.

Nein, sind weg ._.
Das Geld ist überings da ._. & ich erreich dia nid

²Shary: Da stand nen anderer Link bei ^.^

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.03.2008 13:39.

29.03.2008 13:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ok, gut zu wissn
(also beides)
sry das ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich war von di-fr immer reiten^^

x

29.03.2008 13:40 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ouch. Okay, das muss ich unbedingt bearbeiten.
29.03.2008 13:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

werden noch Pferde verkauft???

Hätte Interesse an Nando...Er würde ein Probepferd werden und öfters (E-)Turniere gehen....

Preisvorstellung...hmm also im stecki steht ja 900...

Hof: http://gestuetwillow.at.gg

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 10.05.2008 11:08.

10.05.2008 11:06 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Nando bitte,
www.rv-larando.de.ms
als mein Privatpferd der Süße.
Preisvorstellund vllt. 1100$

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 10.05.2008 11:26.

10.05.2008 11:25 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Reggae wurde von einem Hengst vom Gut Bolero gezogen und entsprechend der Regeln kommt sie zu mir zurück und darf nicht weiter verkauft werden!

Mgvlg frisky
10.05.2008 17:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte Interesse an Lysingurs Reggea
Sie würde auf http://rabeneck.oyla13.de kommen (per PN mehr vom Hof)
Sie würde später mit unseren anderen Shetty's in einem Laufstall stehen und tagsüber auf die Weide kommen. Sie wird als Show- und Kutschpferd verwenden (höchstwahrscheinlich auch Zucht).

edit: ups, hatte die antwort von frisky nicht gesehen, sorry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.05.2008 18:55.

11.05.2008 18:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufe Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH