Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stallbild-->Mein Pferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stallbild-->Mein Pferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Stallbild-->Mein Pferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:infred@hotmail.de
Homepage: www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: Stallbild
Größe der Grafik: 350x1050
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten ganz dunkels rot oder grün smile

Textfarbe: etw. leuchtend
Schriftart: kpee..kenn ich mich net so aus unglücklich
Text: Welcome to my Stable...
ganz unten: See you again?
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gaaaaanz viele brushes im Hintergrund, schön glitzerig usw.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Bilderquelle:www.meinpferdchen.de
pferd von
ungefähr so..aba natürlich in farbe und die bider solen halt nicht einfach reingesetzt sein,sondern son bisschemn mit eingeschlossen...

21.03.2008 18:46 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal was ich machen kann
lg sweeti800
22.03.2008 18:36 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

22.03.2008 22:55 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe aus auch mal versucht,... bin eiegntlich nicht soo zufrieden...

Lg
Jenny

23.03.2008 00:29 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Inchen

ui..die sind beide schön...aba ich nehm nekos smile

29.03.2008 15:44 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stallbild-->Mein Pferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH