Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Friesenfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friesenfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Friesenfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
21.03.2008 12:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
21.03.2008 19:32 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, süß, hast du noch mehr Bilder?
21.03.2008 21:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein, leider nur diese beiden.

ich habe noch ein paar Bilder von eigenen Fohlen, aber diese werde ich nicht herausgeben ^^

ein paar Daten zu den Bildern:

geschossen am 19.07.07 in Oldenburg auf der Zuchtschau des DFZ

leider weiß ich nicht um welches Geschlecht es sich handelt aber ich glaube das es ein Fohlen aus der Championsrunde ist (also ein "1 premie" fohlen) Ich kann das leider nicht so genau sagen, weil da eigene Pferde vorgestellt wurden und ich immer nur ein bisschen hier und da rumgehoppst bin...
22.03.2008 13:11 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ALles klar, ich werd sie trotzdem nehmen und wahrscheinlich noch verkleinern.
Vorschaugrafik und Körungsgrafik darf auch gemacht werden?
Wahrscheinlich werden die Bilder dann nöch öfter mal bei mir auftauchen weil Friesenfohlen gibt nunmal wirklich selten.

Womit soll ich dich verlinken?
22.03.2008 13:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verlink mich am besten mit

www.vrh-vivaldi.de.vu

ja die Bilder können für Grafiken genutzt werden

Friesenfohlen gibt es nicht selten ^^ Nur Bilder von ihnen xD
22.03.2008 15:23 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, ich mein ja auch Bilder von ihnen Augenzwinkern
22.03.2008 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich werd welche in Drachten machen ^^

aber viele Fohlen werden nich da sein, ist schließlich die erste Zuchtschau dieses Jahr ^^
23.03.2008 11:25 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Friesenfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH