Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner Seite (www.rge.de.tc) gibts nen Menüpunkt "Angebote" da gibts den Punkt "Stute decken" da findest du alle Regeln, die du einhalten muss zum Fohlen und zur Tragzeit und den Steckies usw.
Da findest du auch wei Formulare: Das erste ist eines, womit man nen Decksprung anfragen kann, das füllst du aus, wenn du deine Stute besamen lässt und schreibst da, wo Hengst steht den Hengstnamen meines Hengstes rein und dahinter dann sowas wie "Hatte dir ja schon TG abgekauft". Ich kann das bei mir dann alles in den Deckplan eintragen. Wenn das Fohlen da ist, und du es eingetragen hast, benutzt du das zweite Formular, wie es da steht.
Fertig ist das Fohlen.
19.03.2008 15:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist aber echt schade..wirklich?
Wäre auch günstiger für dich^^
19.03.2008 17:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Oh das ist aber echt schade..wirklich?
Wäre auch günstiger für dich^^

ich muss mal gucken, was für stuten dazu geeignet sind Augenzwinkern
19.03.2008 20:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

cool ^^
Du kannst dich gerne mal umsehen , http://dolcepassione.bbping.de/
(unter Privatpferde und Hengste wirst du alles finden )
ich würde mich sehr freuen wennd das klappt <3
19.03.2008 22:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH