Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsportpersönlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportpersönlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mal bei Emanuel Ernst Unterricht haben, wurde aber leider nichts, weil die, deren Pferde ich da hätte reiten sollen, wegziehen mussten. ^.- Für Unwissende: hat schon viele Mannschafts-Siege & Einzelsiege in deutschen & europäischen Meisterschaften gehabt.
Ansonsten hab ich schonmal mit Enya Libor, Sylvia Rzepka, Emanuel Ernst & wenigen anderen gesprochen. xD
06.10.2008 18:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich 'kenne' den Ludger ein bisschen, also nicht über fünf Ecken, sondern schon durch persönliche Gespräche und so und ich muss sagen, dass er mir damals eher unsympathisch und arrogant rüberkam. Möchte das aber auch nicht allzu sehr werten, hat ja jeder mal einen miesen Tag.

René Tebbel wohnt hier (wo ich jetzt wohne - Emsland) um die Ecke und hat hier seinen Stall... 'kennen' wäre zu viel gesagt, aber soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist er sehr sympathisch, nett, und hat - zum Glück - eine etwas abweichende Einstellung von anderen Spitzenreitern. Ebenso Markus Ehning, auch ein sehr sehr bewunderndwerter Mensch.

Ich glaub das wars... andere halt schonmal gesehen, oder schonmal das ein oder andere Wort mit gewechselt (Slothaak, Ahlmann, R. Pessoa), wovon ich mir über den ein oder anderen auch eine sehr penetrante, mal positive, mal negative (Vorurteils?)-Meinung gebildet habe, aber die möchte ich hier nun wirklich nicht kundtun großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 08.10.2008 18:37.

08.10.2008 18:33 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Der Sohn von rene Tebbel ist nett.
Also mit Maurice der war bei uns auf dem Pony Turnier beim M-Springen und dan eine Bekannte auf der Suche war haben wir ihn einfach gefragt ob die nicht ein paar nette Youngsters zu verkaufen haben.

Stimmt als mein Vater sich mal vor Jahren mit Ludger Beerbaum unterhalten hat hatte er dieselbe Meinung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 08.10.2008 18:44.

08.10.2008 18:44 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dortmund

Bekannte von uns stehen am Stall des Vereins, in dem Ludger auch sit (Albersloh)
Bei den Turnieren dieses Stalls sit er immer als Ehrengast geladen udn da haben die sich unterhalten...
Unseren Bekannten fanden ihn ziemlich überheblich und er sagte halt, dass die leistung der tochter eig. nciht so gut war, obwohl sie im springen den 3. gemacht hat und all so was

hieß es Pfluft.
08.10.2008 18:48 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Haben jetzt noch jemand besonderen xD

Joel Kinnen (u.a. beim Chio getsratet

mehr Infos: http://images.google.de/url?q=http://www...wA8psSbLYZw1z2w

durfte sogar schon ihr pferd festhalten,isn ganz lieber

25.11.2008 13:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von heidefuerstin
Bekannte von uns stehen am Stall des Vereins, in dem Ludger auch sit (Albersloh)
Bei den Turnieren dieses Stalls sit er immer als Ehrengast geladen udn da haben die sich unterhalten...
Unseren Bekannten fanden ihn ziemlich überheblich und er sagte halt, dass die leistung der tochter eig. nciht so gut war, obwohl sie im springen den 3. gemacht hat und all so was

Heißt ja trotzdem nicht das sie gut geritten ist. Vllt springt das Pferd fast von selber? Vllt waren die anderen noch schlechter? Augenzwinkern

25.11.2008 13:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

hm, also S-reiter kenn ich schon, aber jz keine, die euch was sagen würden.

aber ich hatte am wochenende dressurstunde bei manolo oliva (und red von nix andrem mehr), das war richtig geil und letztendlich hat der mich total gelobt Freude

25.11.2008 20:13 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsportpersönlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH