Reitsportpersönlichkeiten |
Hornisse

Dum amo vivo

|
|
Ich 'kenne' den Ludger ein bisschen, also nicht über fünf Ecken, sondern schon durch persönliche Gespräche und so und ich muss sagen, dass er mir damals eher unsympathisch und arrogant rüberkam. Möchte das aber auch nicht allzu sehr werten, hat ja jeder mal einen miesen Tag.
René Tebbel wohnt hier (wo ich jetzt wohne - Emsland) um die Ecke und hat hier seinen Stall... 'kennen' wäre zu viel gesagt, aber soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist er sehr sympathisch, nett, und hat - zum Glück - eine etwas abweichende Einstellung von anderen Spitzenreitern. Ebenso Markus Ehning, auch ein sehr sehr bewunderndwerter Mensch.
Ich glaub das wars... andere halt schonmal gesehen, oder schonmal das ein oder andere Wort mit gewechselt (Slothaak, Ahlmann, R. Pessoa), wovon ich mir über den ein oder anderen auch eine sehr penetrante, mal positive, mal negative (Vorurteils?)-Meinung gebildet habe, aber die möchte ich hier nun wirklich nicht kundtun
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 08.10.2008 18:37.
|
|
08.10.2008 18:33 |
|
|
heidefuerstin

Foto-Freak :3

Herkunft: Dortmund
 |
|
Bekannte von uns stehen am Stall des Vereins, in dem Ludger auch sit (Albersloh)
Bei den Turnieren dieses Stalls sit er immer als Ehrengast geladen udn da haben die sich unterhalten...
Unseren Bekannten fanden ihn ziemlich überheblich und er sagte halt, dass die leistung der tochter eig. nciht so gut war, obwohl sie im springen den 3. gemacht hat und all so was
__________________ Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.
|
|
08.10.2008 18:48 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
25.11.2008 13:01 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Zitat: |
Original von heidefuerstin
Bekannte von uns stehen am Stall des Vereins, in dem Ludger auch sit (Albersloh)
Bei den Turnieren dieses Stalls sit er immer als Ehrengast geladen udn da haben die sich unterhalten...
Unseren Bekannten fanden ihn ziemlich überheblich und er sagte halt, dass die leistung der tochter eig. nciht so gut war, obwohl sie im springen den 3. gemacht hat und all so was |
Heißt ja trotzdem nicht das sie gut geritten ist. Vllt springt das Pferd fast von selber? Vllt waren die anderen noch schlechter?
|
25.11.2008 13:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|