Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Helfer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helfer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriam*Tessa Miriam*Tessa ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Helfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz,

ich habe beschlossen einen vrh zumachen. Habe auch schon angefangen, aber leider sieht er noch zienlicj trostlos aus.

Was ich suche?
Ich suche jemanden, der mir beim aufbau meines Hofes hilft.
Mir eine schöne Grafik/Layout machen kann

Alles was ihr können solltet:
Grafik machen können dann bin ich schon begeistert!

lg Miriam

*klick*
11.03.2008 14:53 Miriam*Tessa ist offline Beiträge von Miriam*Tessa suchen Nehmen Sie Miriam*Tessa in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Helfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest vielleicht mehr Infos geben, zum Beispiel was für einen VRH du gern aufbauen würdest? bei welchem Anbieter? welche Kenntnisse du hast? ein bisschen was über ich erzählen? Was dir wichtig wäre für deine Helfer? usw.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
11.03.2008 15:03 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Miriam*Tessa Miriam*Tessa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miriam*Tessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich baue einen vrh auf mit Isabelle Werth als Reitleherin und mit Reiterferien. Ja das ganze habe ich bei repage angefangen.

Ja also ich mache das noch nicht lange, daher kann ich die Grundsachen.

Über mich:
Ich bin 13 jahre alt komme aus bonn liebe die reiterei...hab auch icq und schuelervz.

Ich brauche eine Hilfe, weil mein letzter ziemlich doof geworden ist und ich es jetzt lieber machen würde usw.

*klick*
11.03.2008 15:08 Miriam*Tessa ist offline Beiträge von Miriam*Tessa suchen Nehmen Sie Miriam*Tessa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Helfer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH