Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design bei Adobe Photoshop 8| Kann das jemand erklären? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bei Adobe Photoshop 8| Kann das jemand erklären?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Begriff Begriff ist weiblich
kleines Absturzkind

images/avatars/avatar-12327.jpg

Design bei Adobe Photoshop 8| Kann das jemand erklären? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou.
Ich habe das Programm Adobe Photoshop, bekomme damit aber kein Design hin und dafür ein Therad habe ich auch nicht gefunden. Könnte mir das vll jemand erklären? Wäre ganz lieb.
LG Emma
09.03.2008 13:00 Begriff ist offline E-Mail an Begriff senden Beiträge von Begriff suchen Nehmen Sie Begriff in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt nicht so genau was dein Problem ist...

Weißt du nicht wie du eine Grafik erstellen sollst ? Das ist nämlich das einzige was du bei einem Design machen musst...

Wenn du mit PS noch nicht so ganz klarkommst, kannst du ja mal nach einem Grundlagen Tut googln... Ich editire dir vllt nachher noch was hierrein... fröhlich

Wenn du etwas ganz anderes nicht hinbekommst, schreib doch einfach nochmal großes Grinsen

Edit: so ging jetzt doch etwas schneller als gedacht...

[Tut] Design mit Adobe Photoshop

Edit: Wer sucht, der findet

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 31.03.2008 16:18.

31.03.2008 13:04 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design bei Adobe Photoshop 8| Kann das jemand erklären?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH