Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - Suche MB für VRH - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - Suche MB für VRH -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

- Suche MB für VRH - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai!
Ja wie schon gesagt suche ich eine Mitbesitzerin für meinen Hof.
Der Reiterhof Lobito ist grade wieder im Aufbau und das jetzt bei freenet.
Ich suche jemand der zuverlässig ist und sich auch mit freenet und Frontpage oder so auskennt.

.::Zu mir::.
Hofaddy: http://freenet-homepage.de/vrhlobito/enter.html

.::Formular::.
Name:
HTML/CSS/PHP?:
Grafikenverwirrt Beispiele):
Zeit und Lust:
Hast du noch andere VRHs?:
VRH erfahrung?:
Sonstiges:

Freue mich auf Antworten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody: 18.03.2008 13:39.

08.03.2008 19:44 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody: 18.03.2008 13:39.

10.03.2008 22:37 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch Augenzwinkern
18.03.2008 13:39 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also werde noch ein bisschen warten.Wenn noch jemand lust und Zeit hat soll er sich hier oder bei mir per pn melden Augenzwinkern
19.03.2008 22:41 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - Suche MB für VRH -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH