Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRH/TS/DS/ZS/PS Wettbewerb: Wer baut den besten Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRH/TS/DS/ZS/PS Wettbewerb: Wer baut den besten Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

vRH/TS/DS/ZS/PS Wettbewerb: Wer baut den besten Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler!
Ich habe gesehen, das es früher schon so vRHwettbewerbe gab und möchte nun auch einen machen.
Meine Idee:
Es gibt 4verscheidene Kategorien, das sind:
-vRH
-DS/ZS
-TS
-PS
Damit der Wettbewerb starten kann, muss es immer min. 3Leute geben, im Notfall kann man aber auch 2Kategoriern zusammen nehmen, so das es gerecht bewertet wird.
Welcher Anbieter, welche Name etc. ist egal, es muss halt ein Hof sein der zu einem der obigen 4Kategorien passt.
Meldet euch bitte nur an, wen ihr auch Lust und Zeit habt.

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofname:
Anbieter:
Welche Kategorie:
Wircklich Lust/Zeit:
Sonstiges:

!!!!WICHTIG!!!!
Die Höfe werden im Laufe des Wettbewerbes aufgebaut.!

Ich hoffe es melden sich welche, die spaß daran haben.

07.03.2008 16:42 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Maria
E-Mailaddy: bluesky-Maria@web.de
Hofname: TS Golden Nugget
Anbieter: oyla
Welche Kategorie: TS
Wircklich Lust/Zeit: jaaa
Sonstiges: hmz...mir fällt nix ein

danke mein lieber Wichtel für das alles

07.03.2008 17:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du vor ein paar Tagen gefragt, hätt ich mit Fairyfield mitgemacht.. man ist nicht an besondere Zeitpläne gebunden, oder? Und wie hast du das genau geplant?
07.03.2008 17:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel

marylein: ich targ dich gleich ein. meld dich schonmal die Hofaddy an.

Unicor: Also ich geb halt Aufgaben und dan sage ich halt, das man das bis da und da haben muss(wegen den Punkten).
Aber der zeitraum wird auch an den teilnehmer angepasst.

07.03.2008 17:47 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

hab ich! soll ich sie hier reintun?

07.03.2008 18:41 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

marylein: wäre toll.

07.03.2008 18:42 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

www.tsgnugget.de.ms

07.03.2008 18:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

baut den besten Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr Interesse?

08.03.2008 16:40 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vRH/TS/DS/ZS/PS Wettbewerb: Wer baut den besten Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH