Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (Warmblut-) Zuchtpferde | Derzeit Lipizzanerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (Warmblut-) Zuchtpferde | Derzeit Lipizzanerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stups*

Momentan suche ich einen Lipizzanerhengst, ruhig noch jung. Er sollte gute Dressuranlagen haben. Später würde er dann zur Zucht eingesetzt werden. Vorher müsste er sich allerdings auf Turnieren noch einen namen machen, auf denen ich mit ihm starten werde.

Ich freue mich auf Angebote.

LG

07.05.2008 17:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich suche nicht nur Lipizzanerhengste, nur im Moment eben ganz Besonders einen jungen Lippi-Hengst (:

Und falls ihr ein ganz tolles Pferd habt, das aber kein Zuchtpferd ist, bestünde auch da die Möglichkeit, dass ich es kaufe. smile

09.05.2008 15:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hab zwei Hannohengste zum Verkauf stehen RGE verkauft Pferde | 2 Donnerhall-Nachkommen, gute Abstammung
09.05.2008 15:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Das letzte Mal hast du mich abgelehnt, weil du der Meinung warst, es gäbe Descando noch nicht lange genug.
Habe ich dieses Mal eine Chance? Weil sonst brauche ich mich ja nicht zu bewerben.

Aber trotz allem auf alle Fälle schonmal danke für die Antwort. smile

09.05.2008 16:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] (Warmblut-) Zuchtpferde | Derzeit Lipizzanerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH