Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffi: Genau...Gality ist echt hübsch gewurden Augenzwinkern . Wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft!

@Amaita: Mit Oyla will ich nichts machen, da ich schlechte erfahrungen gemacht habe, sry unglücklich

@marylein: Hab dir ne PN geschickt.

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

22.03.2008 15:17 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay trotzdem danke Augenzwinkern

22.03.2008 16:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wenn du noch suchst kannst ja mal den theard anschaun, den ich in meiner sigi verlinkt hab.
neuaufbau, noch sehr flexibel was neue ideen etc. angeht fröhlich

22.03.2008 16:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

@stogadis: Hört sich klasse an..n fröhlich
@Amaita: Ok...aber wenn du mal ein funpichof hast oder so kannst du gerne nochmal fragen Augenzwinkern

22.03.2008 17:20 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Tanni
@Steffi: Genau...Gality ist echt hübsch gewurden Augenzwinkern . Wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft!

Danke, ich wünsch dir auch noch viel Glück. Ich denke, du wirst bei dem großen Andrang hier schnell das passende finden (;

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

22.03.2008 18:04 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

okay werd dann auf dich zurück kommen Augenzwinkern

22.03.2008 18:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

schon entschieden?

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.03.2008 09:19 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

@Marylein: Hab dir Pn geschrieben [:
@Steffi: Schön das zwischen uns friede ist smile
@Amaita: Ok...!

23.03.2008 09:32 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Tanni
@Steffi: Was habe ich in deinem Forum denn gemacht?Ich weiß, dass es scheiße war. Mir gefiel der Hof total, doch aufeinmal machte es klick in meiner Birne und aufeinmal war es anders.Ich weiß nicht wie, aber mir ist es egal was du von mir denkst, du sollst denken weas du willst über mich. ich weiß das ich Mist gebaut habe und jetzt jeder denkt:"Oh die ist so doof, weil sie einen Hof auf den nächsten wechselt." Doch so bin ich nicht, das war ein Hof. Ich kann mich ändern. Außerdem war ich bestimmt 4-mal die Woche im Forum. Sry...aber du hast jetzt eine neue MB, du bist glücklich und gut ist. Mit Gality habe ich nichts mehr zu tun.

@Mona: Ok, ich bin zwar nicht launisch, aber wie du willst...

@Amaita: Welches Gestüt denn?

@Igeltanrek: P.R.E...damit kenne ich mich nicht so gut aus. Wie heißt das Gestüt denn?

@marylein: Öhm...kommt drauf an wo^^

@Doris: Was ist das denn für ein Hof.

Hab ein neues Beispiel

-Steckbrief-

Das Gestüt heißt Puesta De Sol, hab es aber momentan geschlossen, bis es neu aufgebaut ist.

24.03.2008 10:45 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH