Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Puesta De Sol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Puesta De Sol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Suche MB für Puesta De Sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Da ich leider momentan sehr wenig Zeit habe, suche ich für mein P.R.E.-Gestüt Puesta De Sol eine MB.
Bin dabei, alles auf ein neues Design umzustellen und neue Sachen hinzufügen (die neuen Seiten bekommt ihr später per PN).
Habe den Hof bei Ohost, du solltest dich also auch damit auskennen.

Zu mir:

Name: Julia
VRH-Erfahrung: schon jahrelang - hatte auch schon einige
Grafiken: nur ganz einfache
HTML: ja (lerne noch dazu)

Zu dir:

Name:
Alter (mind. 16 Jahre):
VRH-Erfahrung:
Grafiken:
HTML:

Du solltest viel Zeit und Lust mitbringen - und auch HTML-Kenntnisse haben.

Es gibt aber eine Probezeit, damit ich sehe, ob wir gut miteinander arbeiten und auskommen.

Freue mich auf eure Bewerbungen!

Die Addy vom neuen Desi bekommt ihr, wenn ihr euch beworben habt.
Habe inzwischen das Gestüt geschlossen, bis ich mit ner MB alles aufs neue Desi angepasst habe.

lg,
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 19.03.2008 19:42.

02.03.2008 20:38 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von igeltanrek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

suche noch!

19.03.2008 19:42 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Puesta De Sol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH