Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charaschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charaschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.Auch viel mehr wenn du willst smile

Was ich nur komisch finde: Wieso suchst du Leute die dir Charas schreiben.
Aber bei manchen die Charas SUCHEN schreibst du, du willst die schreiben!

Das ist komisch smile
Naja das mit den Charas mach ich...Ich schreib sie aber bei dem anderen rein, vllt krigt sie dann auch jmd anders..Musst dann halt schnell sein smile

GlG
03.03.2008 15:16 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber nimmst du dan bitte net die Pferde wo ich oben stehen hab?
Weil ist ja doof wen nacher jemand das gleiche Pferd hatt.
Naja, für mich selber kan ich keine Charas schreiben, da werden die immer doof.

03.03.2008 15:18 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Muss ich dir auch ne Pn schreiben?
Ich schreibe moprgen wieder n paar Charas!

03.03.2008 18:39 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Soll cihd dir au welche schreiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Laura: 03.03.2008 19:06.

03.03.2008 19:05 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LadyAngel

dreamjenne: Kannst du machen, oder du sckist mir eine pn, wen du keine Charas mehr schreiben willst.

Super-Laura: Wenn du Lust hast, gerne.

Es folgen heute noch neue Pferde.

04.03.2008 16:48 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charaschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH