Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

cool Design | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
ich hab ein Auftragsdesi gemacht, und mit dem Ergebnis war ich super zufrieden.So und etzt, habe ich mich getraut es bewerten zu lassen.
Ich freue mich auf Kritik,Lob und Vorschläge.
lg Jule
>Desi<
08.05.2005 09:54 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich schon ziemlich vgut, obwohl für mich zu fad wirkt!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

08.05.2005 10:01 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule von Silberwald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch erst mein 5.
08.05.2005 10:04 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Für mich gibt es zu wenig Harmonie: Die Bilder wirken - meiner Meinung nach - etwas draufgeklatscht. Die Pferde auszuschneiden und dann einzufügen, würde wohl harmonischer aussehen.
Das Design ist nicht meins; eben wegen dieser "Draufgeklatschtheit" und der Farbe, die mir nicht sonderlich gefällt, ist das Design nicht meins. Für deinen fünften Versuch ist es aber nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 08.05.2005 10:16.

08.05.2005 10:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke!
08.05.2005 10:15 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

*gg *mir gefällz auch foll gut!vorallem weils für mich ist
und ich werds auch verwenden!So was würde ich nähmlich nie hinbekommen!Danke nochmal Jule!!!
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 11:35 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
MexX
Mitglied

Hmm, das Pferd im Mainframe ist zu stark sichtbar. Da wird es Probleme mit der Schrift geben. Sonst, relativ schön geworden. Könnte an manchen Stellen noch etwas geschmeidiger sein, von den Übergängen her.

MexX
08.05.2005 11:54 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke für den Tipp!
09.05.2005 20:33 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

mir gefällt es nicht, wegen den Kästechen, das is wirr

09.05.2005 20:36 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Mag Farbe und Textur nicht. Hättest auch die bilder etwas mehr einfärben/anpassen können, aber sonst ist es sehr gut, finde ich.
09.05.2005 20:40
Mitglied

Danke! Aber so einfärben und sowas schnall ich nich*dummidumm*^^
09.05.2005 20:43 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Mitglied

Noch jemand???
10.05.2005 18:27 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH