Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich keinen übersehen hab, hast du nur 2 Kaltblüter, und das sind beides Wallache, oder ?

Ich wollt mich nur vergewissern...

Lg
05.03.2008 16:29
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Coleur Contago eingetragen.
Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, die anderen zu bearbeiten, werde es aber so schnell wie möglich nachholen.

Marina

05.03.2008 21:12 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von ~moony~
Wenn ich keinen übersehen hab, hast du nur 2 Kaltblüter, und das sind beides Wallache, oder ?

Ich wollt mich nur vergewissern...

Lg

richtig. Der einzige Hengst wurde bereits verkauft.

@ingrid und marina: danke

Ok, trotzdem Danke
06.03.2008 18:05
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wollt eben ebscheid sagen, jetzt wo ichs grad sehe. Bei Dir haben ein paar meiner Mitties Pferde gekauft, ich bin aber im Moment krank und werd bis Sonntag nix an RHN machen. Die beiden haben sich, hoffe ich, die Steckies kopiert, es wär aber nett wenn du die Hotties bis Montag auf dem Server lässt smile
07.03.2008 12:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Dein Name: Malli & Tini
eMail: ponyhof_naeve@gmx.de
Hof Name + Adresse: DS Naeve
Welche(s) Pferd(e): Merlin & Havik IV
Was wird es? (Privatpferd etc.): Wird zur Zucht eingestezt
Wie wird es gehalten?: Geräumige Box, jeden tag Koppelgang
Wie wird es gefördert?:ya, sie werden einen extra Pfleger bekommen der ihn Fördert und auf Turnieren vorstellt
Preisvorstellung: Merlin:12.000 Havik: 10.000

He tastes like you only sweeter

08.03.2008 16:33 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Neele
eMail: La.Fontaine@web.de
Hof Name + Adresse: Pensionsstall La Fontaine | http://dskriseby.ds.funpic.de/PLF/code.htm
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd
Wie wird es gehalten?: Große, Helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang
Wie wird es gefördert?: Sie würde dem Alter entsprechend ausbildet werden und später im Turniersport eingesetzt werden.
Preisvorstellung: ca. 9.000€
Pferd: Nayala

Hof Name + Adresse: Pensionsstall La Fontaine | http://dskriseby.ds.funpic.de/PLF/code.htm
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd
Wie wird es gehalten?: Große, Helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang
Wie wird es gefördert?: Sie würde dem Alter entsprechend ausbildet werden und später im Turniersport eingesetzt werden.
Preisvorstellung: ca. 13.000
Pferd: Fleur
Sancho [6.400]
Zipper Whisper [10.000]
Die vier Pferde würden auf meinem Pensionsstall als Verkaufspferde dienen. Sie würde aber alle wie Privatpferde behndelt werden, würden täglichen geritte und gefördert werden und auf Turnieren vorgestellt bzw zur Zucht eingesetzt werden. Ebenso wie die Pensionsspferde würden sie in den normalen Boxen mit Paddock stehen und tagsüber im Herdenverband auf die Koppel kommen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 09.03.2008 07:17.

08.03.2008 19:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Formular:
Dein Name: .+Sandy+.
eMail: rvwinsor@gmx.de
Hof Name + Adresse: RG Waldeck // http://rv-waldeck.de.ms/
Welche(s) Pferd(e): Fjury Eternity, Carthageno, Arabella, Carpella & Zahina ox
Was wird es? (Privatpferd etc.): Verkaufspferde
Wie wird es gehalten?: In geräumigen großen Boxen mit angeschlossenem Paddock, täglicher Weidehaltung
Wie wird es gefördert?: Sobald eines der Pferde einen Besitzer gefunden hat werden sie auf Turnieren vorgstellt etc.
Preisvorstellung: Für alle zusammen 80.000€??!
09.03.2008 15:59 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
eMail: leila@rge.de.tc
Hof Name + Adresse: RGE www.rge.de.tc
Welche(s) Pferd(e): Fjury Eternity
Was wird es? (Privatpferd etc.): Privatpferd im Zucht- und Turniereinsatz
Wie wird es gehalten?: Sie kommt mit den anderen STuten zusammen in den Stutenstall, große Boxen, keine Gitter, sodass die Pferde durrchgehend Kontakt zueinander hlaten können. Je nach Wetterlage den ganzen tag auf die Weide oder aufs Paddock.
Wie wird es gefördert?: Sie wird gemäß des Alters und des Potenzials weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: 10.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.03.2008 17:11.

09.03.2008 16:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey, möchtest du rose hill's la jolie immer noch haben? hab dir auch schon ne pn geschrieben hast aber nicht geantwortet deshalb schreib ich dir jetzt hier Augenzwinkern

ssz lg laura

09.03.2008 16:57 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ok ich lasse sie so oder so auf meinem server also hast du genug zeit sie einzutragen Augenzwinkern die bedingungen kennst du ja. viel spaß mit der kleinen Augenzwinkern
lg laura

09.03.2008 17:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

So sind alle 4 eingetragen.
>> Zahina ox
>> Arabella
>> Carpella
>> Carthageno
09.03.2008 19:11 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gibts von Fjury Eternitys Fohlen irgendwelchen Hinterbleib und ist die Prämierungsurkunde noch da?

EDIT: Ansonsten ist der Steckie da: Fjury Eternity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.03.2008 17:05.

11.03.2008 16:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hof Name + Adresse: Gut Blankenberg | www.gut-blankenberg.de.ms
Welche(s) Pferd(e): Camera, Mac Gywer
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchtpferde
Wie wird es gehalten?: Große helle Boxen, täglich Weidegang
Wie wird es gefördert?: Dem Alter enstprechend
Preisvorstellung: 20.000 Euro für beide?

12.03.2008 06:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

RE: [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 12.03.2008 07:33.

12.03.2008 07:32 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh supi, danke smile

13.03.2008 07:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ich hab da mal eine Frage: Würdest du auch an meinen Verkaufsstall Grafschaft verkaufen?
13.03.2008 08:07 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Großer Winterschlussverkauf von Gut Dörenwald - neue Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH