Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Desiversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Desiversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Mein erster Desiversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster kläglich missglückter Painter Designversuch

ich glaub das sagt alles *nach oben deut*

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 07.05.2005 19:55.

07.05.2005 19:34 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle: Achtung, wenn man draufklickt darf man ne Mail schreiben Augenzwinkern
Richtige Addy: http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...36430343937.jpg

Zum Desi: Fürs erste nicht so schlimm, gab schon schlechtere

+ gute verteilung
+ Farbe
+ Pferd ist süß (Horsedings, oder?)

- Arcor-Quali (sofort wechseln!)
- ziemlich schlicht

Und ich kann die Disneyschrift nicht besonders leiden, aber das tut nix zur Sache.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

07.05.2005 19:56 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farbe spricht mich nicht an und die Brushes sind nicht gerade gut (überall no weiß) .

07.05.2005 20:00 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

bin nicht so der super ausschneider! Ich werd mich noch einigemale versuchen und dann noch eines reinstellen!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

07.05.2005 20:15 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ja... finds auch ganz gut... *weita so*
²freak.of.nature, wohin denn dann?
07.05.2005 20:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Farbe ist mir viel zu knallig. Dadurch wirkt das Design so aufdringlich. Wuah +schauder+. Versuch mal beim Orange in der Farbtabelle mehr ins Grau zu gehen, dadurch wirkt das Orange nicht mehr so arg knallig.

Die Brushes gefallen mir überhaupt nicht. Diesen Brush rechts oben sieht man im Moment total oft. Mir gefällt er sowieso nicht, dazu seh ich ihn auch noch zu oft. Hässlich, Grausam, uahah +gg+. Der Brush unten links passt irgendwie überhaupt nicht rein. Zumal er noch schlecht ausgeschnibbelt ist. Und was sollen diese Herzchen da oben in der Ecke? Total verloren und verschrumpelt. Das kleine ist total zusammen gequetscht. Die Brushes dringen auch so hervor - was man mit Paint nur schwer ändern kann. Dazu müsstest du die Brushes in einem etwas dunklerem oder hellerem Orange machen. Also nicht unmöglich.

Das Pferd ist richtig süß. Aber es sticht auch so raus ... Es sieht aus wie das "Hauptbild" in dem Design, da andere, richtige Pferdebilder fehlen. Das ist schade ...

Für Paint aber gut gelungen, gibt schlimmeres. Wirkt insgesamt nur sehr schlicht und einfach.
07.05.2005 20:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Okay ich versuchs morgen nochmal wie du es meinst!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

07.05.2005 20:44 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Okay ; )
Aber für Paint ist es echt schon gut.
07.05.2005 20:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Danke. ich verzweifle das immer beim ausschneiden!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

07.05.2005 20:48 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Desiversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH