Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soellig
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

RE: hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal muss ich sagen, dass mir diese ganzen *gg*, hdl, ildüa-Abkürzungen absolut auf die Nerven gehen. Am schlimmsten sind dann noch diese Buchstabensalate, die so sinnfreie "denglische" Sätze wie "ich lieb dich for ever über alles" oder ähnliches ergeben sollen.

Wenn ich überhaupt am Ende einer Nachricht daran denke, mich zu verabschieden, was mir merkwürdigerweise oft entgeht, steht bei mir dort immer ein "LG" oder ein ausgeschriebenes "Liebe Grüße". Das mag für viele, gerade für die, mit denen ich oft schreibe und die mich daher schon recht gut kennen, vielleicht recht kühl wirken, aber es ist genau das, was ich meine. Ich schreibe, was ich denke, meine es gut und sende nunmal lieb gemeinte Grüße.

Wichtig ist mir, das man über die Bedeutung von Abkürzungen nachdenkt. HDL würde ich schonmal zu niemandem im Internet sagen. Ich muss die Person kennen, muss wissen, dass sie echt ist, muss sie oft treffen oder sonstig mit ihr Kontakt haben um sie eben auch ernsthaft lieb zu gewinnen. Wenn es mich dann seltenerweise in einen Chat verschlägt und mir nach fünf Minuten von einem Menschen, dem ich kaum ein Wort zu wechseln hatte, gesagt wird, "tschaui, hdl, *knuff*", kriege ich wirklich zuviel.
05.03.2008 20:00 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs immer aus (ausser die zeichenbegrenzung ist knapp) und schreibe es nur, wenn ich es ernst meine!
bei bekannten oder welchen aus der klasse schreib ich meinen namen oder evt noch lg hin.
05.03.2008 22:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » hdl, hdgdl, ild, <3, mfg usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH