|
 |
Suche Mitbesitzerin |
Miia

# you dont know

|
|
Hallu =D
Da ich nach langem wieder ein neues Projekt in Richtung Rollenspiel anfangen, aber nicht alleine. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, finde aber ein Reallife Internat klasse. Aber natürlich können wir noch verhandeln.
Ich habe keine Direkten ansprüche, bloß solltet ihr euch mit wbbLite auskennen und auch ohne meine Hilfe etwas erstellen und verändern kann. CSS wär auch nicht schlecht, muss aber nicht und Grafiken wären ein großer Pluspunkt.
Ich stehe nicht so auf Formulare, also schreibt einfach einen ausführlichen Text über euch.
Naja zum Schluss nun etwas über mich. ^^
Ich heiße Maraike und bin 14 Jahre alt. Ich bin undgefähr jeden Tag mehrere Stunden on und kann mich oft um das Rollenspiel kümmern. Mir liegt viel Wert daran, dass es viele aktive Mitglieder bekommt, recht professionell aussieht und lange on und aktiv bleibt. Ich kann einfache Hacks einbauen, kann HTML und CSS.
Ich hoffe es kommen viele Intressen.
Ich würde auch gerne 1 - 2 MB's nehmen.
Liebe Grüße, Maraike
|
13.02.2008 20:54 |
|
|
Kary

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Also mich hat seit einiger Zeit wieder das RPG-Fieber gepackt und habe mir nun überlegt eines aufzumachen. Da ich es alleine einfach zu umständlich finde, bin ich auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich zusammenschließen könnte. Meine Idee bezieht sich auch auf ein "RL-Internat", weil ich das einfach am spannendsten und lustigstens finde. Ich habe selbst schon RPG's recht erfolgreich geführt, habe dann aber aus persönlichen Gründen damit aufgehört, da es mir alleine einfach zu viel wurde. Ich kenne mich mit dem Aufbau von Foren relativ gut aus (wobei ich mich wahrscheinlich wieder etwas einarbeiten müsste) und mache auch sehr gerne & relativ gut Grafiken. Wenn du möchtest kann ich dir gerne einige Beispiele zeigen.
Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Österreich und habe jeden Tag die Möglichkeit ins Internet zu kommen (eigener Laptop...). Meistens ist es so, dass ich Samstags eher selten bzw. nur kurz online kommen kann, da ich den ganzen Tag unterwegs bin (Pferde, Freunde, Party
...)
Ich lass dir einfach mal meine icq-Nummer da, vll möchtest du dich ja melden: 178858156
Meld dich doch einfach mal & wir können uns genauer austauschen!
14.02.2008 10:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|