Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] neuen Charakter für FLV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] neuen Charakter für FLV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[S] neuen Charakter für FLV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souh, ich suche einen neuen Charakter. Ich trauere gerade um Heath Ledger, von dahersollte es dieser auch sein (Als Star).
Der Name ist mir recht egal, das Alter auch. Ein Ava hätte ich schon (Ava). Das Rest in peace werde ich dann natürlich rausschneiden xP
muss aber nicht benutzt werden xD
Also er soll ein alter Schulfreund von meinem Charakter (Vanessa McBeal). Doch weil sie auf ein internat ging, trennten sich die Wege von ohnen damals. Sie waren beide ineinander verliebt, hatten aber keinen Kontakt mehr und so vergaßen sie sich dann auch.
Ich würd's einfach cool fidnen, wenn ihn jemand playn würde und die beiden sich wiedersehen. Ob mehr draus wird weiß ich noch nicht, auf jeden fall wollte ich es vielleicht so playen, das sich beide wieder ineinander verlieben. Weiteres und auch das kann aber besprochen werden, mit dem derihn playn möchte.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
Falls ihr Interesse habt, schreibt doch einfach seinen namen,Alter und ne Schreibrpobe hier rein Augenzwinkern

LG Lucy

WICHTIG:::
Die Posts hier drunter, sind noch von einer alten Suche, also ahbt ihr noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Chancen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 18.02.2008 16:44.

11.02.2008 16:48 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, ich stelle mich au mal vor, ich bin 1. admin in aapv uns spiele dort die charas Olivia Lamont und Emma Ragnarsdóttir. Ihr werdet also viel mit mir zu tun haben^^ keine sorge ich bin meistens ganz nett...
12.02.2008 06:12 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner???

12.02.2008 21:14 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Hallu <33'

Dein Name:
Svea
Dein Alter:
14 Jahre
Deine Kontaktmöglichkeiten:
ICQ & MSN
Deine RS' erfahrung:
Ich bin schon ziemlich lange, seit ca. 3 Jahren
bei RPGs beteiligt, davor zwei Jahre bei VRHs,
die jetzt nicht mehr so mein Ding sind großes Grinsen

Der Name deines Chara's
Vorname entweder Christopher oder Ryan,
Nachname Hollow oder so <33'
Das Alter deines Chara's:
23 Jahre?
Der Charakter deines Chara's:
Den würd ich gern mit dir absprechen wenn's
möglich ist <3 Ich schätze mal, du hast da
bestimmt Vorstellungen, die ich umsetzen
kann <33'
Star:
Jesse Metcalfe, Ben Affleck, Jared Padalecki -->
Such aus xD Zac Efron mag ich nicht, sorry .__.
Wo sollen sie sich kennenlernen?: Das ist
mir relativ egal. Am Strand, in einem Café, ...
wie du möchtest ^^

Japs, das war's Freude Falls du noch was über mich wissen willst...

12.02.2008 21:35 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
anti-pessimist

hey fröhlich
klingt gudd^^
könntest du mir vll. eine schreibprobe zeign?

13.02.2008 14:33 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Okay <3

(Teil einer Storyline. RPG ist noch nicht eröffnet also Pssst x'D)

“Das kann so nicht weiter gehen.” Die Schritte des alten Mannes klingen dumpf auf dem weißen Marmorboden nach. Erschöpft hebt er den Kopf und sucht den Blick der anderen Ältesten, die einen Halbkreis um ihn gebildet haben. “Die Unterwelt wird mit jeder Sekunde stärker, und wir können nur tatenlos zusehen. Wir brauchen die Macht der Drei!”
“Die mächtigen Drei sind tot, wie wir alle wissen!” Die scharfe Stimme schneidet durch den Raum und scheint die schwere Luft in zwei Hälften zu teilen. “Ich habe allerdings eine Idee, wie wir den Dämonen auch ohne die Hexen Einhalt gebieten können.” Zahlreiche Blicke sind nun auf den jungen Mann gerichtet, der mit großen Schritten durch die Ältesten nach vorne tritt. “Nun...” Die Augen des Mannes glänzen vor Freude, während er eine Sekunde nach der anderen verrinnen lässt, um Spannung aufzubauen. “Wie schaffen eine neue Macht der Drei.” Selbstsicher verschränkt er die Arme vor der Brust und lässt den Blick erwartungsvoll über die anderen schweifen. Auf nicht wenigen Gesichtern bildet sich ein ironisches Grinsen, eine Frau mittleren Alters schnaubt spöttisch auf. “Niemand... Und ich sage niemand wird je so mächtig sein wie Phoebe, Piper und Paige. Die Halliwells sind die größte Macht, die sich in den letzten Jahrhunderten auf und außerhalb der Erde gezeigt hat.” “Natürlich werden die Kräfte der neuen Macht nicht halb so stark und das Band zwischen ihnen nicht annähernd so tief sein, wie wir es von den Schwestern kennen.” Der Dunkelhaarige erhebt die Stimme, um wieder ungeteilte Aufmerksamkeit zu erlangen. “Aber habt ihr eine bessere Idee?”

Ach ja <3 Wo du noch ziemlich viel über mich lesen kannst:
B I E T E Admin für RPGs | GEFUNDEN!

13.02.2008 18:04 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

also wenn Vanessa-Anne dich nehmen will, hab ich ncihts dagegen.. aba ihre entscheidung.
13.02.2008 19:32 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

hey, du gefällts mia <3 xD
ich denk ich nehm dich fröhlich
wir könnten uns ja bei ICQ über weiteres unterhalten!?^^

14.02.2008 14:17 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Klar gern <3 Nummer hast du Ja.

15.02.2008 22:03 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
anti-pessimist

hab dich geaddet Augenzwinkern

16.02.2008 13:42 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

NEUE SUCHE!!!

18.02.2008 16:44 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Name: Yvan? halt so wie er früher bei dir geheissen hat?

Schreibprobe: Was heisst für dich den Tod? Larissa McLee wusste das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Was ist der Tod schon? Auch wenn er uns noch so nahe scheint, und wir so viel im Leben Haarscharf vorbei kommen, weiss es doch kein Mensch genau. Larissa ist eine sehr ruhige stille Person, die keine fremden Leute mag, sich immer in sich hinein zieht, und die schüchtern ist. Alle bezeichneten sie als Spinnerin, sie wurde gemobbt, gehänselt. Viel hatte Larissa über Suizid nachgedacht. Und sich fragen gestellt. Was kommt nach dem Tod? Wird es besser? Oder schlechter? Dieser Gedanke beflügelte sie immer, wenn sie ins Bett ging, wenn sie wieder aufstand , einfach immer. Larissa wurde zu einem Psychologen geschickt, alles mögliche, doch nichts half ihr. Sie dachte, alle hätten sich gegen sie verschlossen. Eines Tages dachte sie wieder über den Tod nach. Über den so schrecklichen Tod, wie alle dachten. Wieder eines Tages fuhr sie mit dem Fahrrad einkaufen; ein Auto fuhr sie um. Jetzt war Larissa tod. Jetzt kannte sie bald, ob der Tod schrecklich oder schön war; ob es Himmel oder Hölle gab. Doch dieses Geheimnis würde sie wohl für sich behalten.

[auch aus einer Rs, die noch nicht begonnen hat Augenzwinkern ]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 20.02.2008 11:15.

20.02.2008 11:03 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Name war Ryan gewesen großes Grinsen
mh, gefällt miia suppii smile
nur is vanessa 16 xD von daher alter...was würdest du von 19 haltn? xD
ansonsten, schreibstyl mag ich. wenn du wirklich lust hast, kannste ihn gerne playn^^
hassu vll. ICQ?
dann könnten wia no mehr redn xD

20.02.2008 12:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf

Okay, ja 19 ist super, und ja Ryan großes Grinsen

Ich würd ihn liebend gern playn smile
20.02.2008 16:27 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

ok, wenn du sonst keine Fragen o.Ä. mehr hast kannste ihn gerne reqqen fröhlich

20.02.2008 16:28 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Also hast du wen?
20.02.2008 16:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Mich, ja großes Grinsen

@Vanessa-Anne

Hast PN.
20.02.2008 16:46 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Gut fröhlich

Dann viel Spaß^^
20.02.2008 17:01 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Danke dir smile
20.02.2008 17:03 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] neuen Charakter für FLV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH