Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Puma mit Schlange um den Hals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puma mit Schlange um den Hals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Puma mit Schlange um den Hals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit was gemalt? Bleistift
Motiv Puma mit Schlange um den Hals

Durch das Fotografieren ist die Qualität schlechter geworden (siehe die schlange rechts unten)

Ich freue mich auf eure Kommentare
02.02.2008 16:31 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh gefällt mir leider nicht so gut.
Das ganzw wirkt zu verwischt und der Kopf der Pumas erinnert mich eher an den von einer Hyäne (schreibt man dass so?). Finde es auch schade, dass nicht so viel von der Schlange zu sehen ist.
Nächstes Mal vielleicht mehr mir Struktur und Schatten arbeiten...

VLG

__________________

03.02.2008 14:27 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze verfälscht ein bisschen, da eigentlich viel Fellstruktur drauf ist aber der Fotoapparat dass etwas "weg macht". Ich kann es später nochma bei besserem Licht fotografieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 03.02.2008 15:41.

03.02.2008 15:40 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Puma mit Schlange um den Hals

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH