Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Reitgut Nahetal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für Reitgut Nahetal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] MB für Reitgut Nahetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii (:
Ich, Madeleine (Matti)
suchen eine erfahrene Mitbesitzerin für mein Reitgut,
der jetzt nach einer langen Zeit ordentlich fertiggestellt wurde xD.

Reitgut Nahetal

.Ich
+ Madeleine
+ 13
+ Grafiken
+ Teamfähig, nett,... (:
+ HTML
+ Erfahrung mit vRh's

.Du.
+ zwischen 11-18
+ Grafiken
+ Teamfähig, nett, hilfsbereit, ...
+ (fast) perfektes HTML, PHP (muss nicht) & CSS

.Formular.
Name
HTML
PHP
CSS
kleine Selbstbeschreibung

.Fragen?.
Dann adde mich doch im ICQ -> 456816265 oder sende eine PN an Pferdegirl14.

Ich freue mich auf deine Antwort <333.

Madeleine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 30.01.2008 17:56.

30.01.2008 17:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! großes Grinsen
wir kennen uns ja schon ein bisschen Augenzwinkern
habe mal eine Frage dazu...^^
auf welchem Server ist der Hof?

hdl Tessa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

30.01.2008 18:15 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameAnna
Alter14
E-MailPN
ICQ303760496
Grafiken (mit Beispielen)Ja

HTMLJa
PHPJa (Auch Datenbanken, etc)
CSSJa
kleine Selbstbeschreibung
#nett
#Kompromissfähig
#Unter der Woche 2 Stunden Zeit pro Tag // Am Wochende mind. 10

01.02.2008 10:19 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für Reitgut Nahetal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH