Parfüm |
Vici*

ehemals ViiciiLeiin

|
|
Hmm ..
Momentan
Dolce Nr. 3 „L’imperatrice“
Diesel Fuel for life summer edition
Adidas Pure Lightness
Bald wahrscheinlich dann noch den J’adore von Dior .. bin so ein Fan von D&G Parfums echt ..
18.10.2010 09:32 |
|
|
Reshiram

bloggerin.

Herkunft: nrw
 |
|
Ich hab zur Zeit das Heat von Beyonce. Ich mag es recht gern und mein Freund ganz besonders <3
18.10.2010 17:48 |
|
|
Pina Colada

ohne ., ohne ~

|
|
Habe heute wieder mein Bulgari benutzt und mir ist aufgefallen, dass der Duft extrem alkoholisch auf meiner Haut riecht und auch der Duft irgendwie viel 'einfacher' wirkt, nachdem sich der Alkohol ziemlich langsam verflogen hat.
Ist das vllt. ein Zeichen, dass der Duft 'schlecht' geworden ist? Hab ihn jetzt 2 Jahre und der Flakon ist fast leer...
|
|
31.10.2010 11:31 |
|
|
blue.cardigan

Halber Teil von Pösi

|
|
Ich mag irgendwie Männerdüfte lieber an mir riechen deswegen gehören zu meinen Favorites
Diesel - Only the Brave
dieses schwarze von Puma das es hier nirgens mehr gibt und dass ich mir aus Spanien mitbringen musste
dann hab ich noch ein Hippie-Flowerpower-Öko-Riech-Parfüm von Oilily was ich auch wirklich gern mag und ich klau meiner Mama immer ihr Jil Sander Sport.
|
|
01.11.2010 11:53 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Greti
Aber wenn, dann möchte ich J'adore von Dior. Oder vielleicht was von Thierry Mugler.
|
Oh jaaaa! Das ist sooo toll! Aber echt arschteuer.. ich glaube, mein Freund wird es mir irgendwann mal schenken, er findet das auch so lecker
Ansonsten hab ich im Moment:
- Flowing - Puma (regt mich zurzeit irgendwie auf, weil ich den Duft schon trage, seit ich 12 bin. Ab und zu mal kann ich ihn dann einfach nicht mehr riechen..)
- ein spanisches Parfum, das mir meine Gastfamilie mal vor Ewigkeiten geschenkt hat
- mexx - Pure Life *LIEBE*
- S von Shakira (find ich nicht so berauschend)
Original von Pina Colada
Habe heute wieder mein Bulgari benutzt und mir ist aufgefallen, dass der Duft extrem alkoholisch auf meiner Haut riecht und auch der Duft irgendwie viel 'einfacher' wirkt, nachdem sich der Alkohol ziemlich langsam verflogen hat.
Ist das vllt. ein Zeichen, dass der Duft 'schlecht' geworden ist? Hab ihn jetzt 2 Jahre und der Flakon ist fast leer... |
Ja kann gut sein! Vor allem nach zwei Jahren ist es sehr wahrscheinlich, dass das Parfum "umgekippt" ist..
|
|
01.11.2010 12:22 |
|
|
Pina Colada

ohne ., ohne ~

|
|
Original von Epona
Benutze im Moment Chloé und ich lieb es
|
Nach was riecht das? Sehr nach Rosen?
|
|
01.11.2010 16:01 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von FloridaFan
Original von Nici
- S von Shakira (find ich nicht so berauschend) |
Hat Shakira nen Parfüm rausgebracht? O.O gar nicht mitbekommen? Gibts das noch aktuell? |
Also ich habs im August in Spanien gekauft, von dem her.. ich bin mir ziemlich sicher, dass es das noch gibt!
|
|
01.11.2010 22:52 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Original von Tára
Original von Epona
Original von Pina Colada
Original von Epona
Benutze im Moment Chloé und ich lieb es
|
Nach was riecht das? Sehr nach Rosen?
|
An Rosen erinnert mich das so gar nicht, allerdings könnte ich dir jetzt nicht mal sagen, wonach es genau riechen soll. Papa meinte wie Gurken
|
Schmeichelhaft..
|
He Gurken riechen gut!
|
|
01.11.2010 23:47 |
|
|
|
|
 |