Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » www.smart-golden-mona.de.tl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.smart-golden-mona.de.tl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brittzi Brittzi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Marbach am Neckar

www.smart-golden-mona.de.tl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Britta.Larsen@gmx.de
Homepage:www.smart-golden-mona.de.tl

Art der Grafik:nicht kitschig
Größe der Grafik:hmmmm, keine ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik:passend zur HP

Textfarbe:
Schriftart:
Text: Smart Golden Mona
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was?
Frames [bei Designs]: was?
Frameanzahl [bei Designs]:was?
Bilder:ein paar

Bilderquelle: meine bilder

So, ich hoffe mir kann jemand helfen trotz derart ungenauer angaben... ich hab sowas noch nie gemacht und kenn mich null aus, würde mich über hilfe ehr freuen.

24.01.2008 09:27 Brittzi ist offline E-Mail an Brittzi senden Beiträge von Brittzi suchen Nehmen Sie Brittzi in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das ein design werden oder waaas? großes Grinsen großes Grinsen
24.01.2008 09:29 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Brittzi Brittzi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Marbach am Neckar

Themenstarter Thema begonnen von Brittzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee so ein banner eher....

24.01.2008 10:09 Brittzi ist offline E-Mail an Brittzi senden Beiträge von Brittzi suchen Nehmen Sie Brittzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » www.smart-golden-mona.de.tl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH