Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kutschpferde/Einspannen auf VRHs??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Fahrvereine und Höfe spezialsiiert auf MIlitary gibt es echt kaum bis gar nicht aber da kommen noch viele andere Höfe dazu die es nicht gibt, doch Fahren find ich eigentlich naja also es könnte schon besser vertretetn sein, weil es ist doch echt ein Interessanter Teil des Pferdesports oder nicht?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
12.03.2008 16:31 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denke es gibt keine höfe mit Kutschpferden, weil es den reitern meist zu langweilig wird, man müsste einen Hof eröffnen wo jeder mehrere möglichkeiten hat, wo weder dem besitzer noch den mitgliedern langweilig wird!
Sein wir doch mal ehrlich der gewöhnliche VRH alltag ist doch fast überall gleich: PC an , I-NET an, seite anklicken, forum besuchen, bericht schreiben FERTIG
ich denke das würde jeden langweilen, irgentwer muss die initiative ergreifen den kleinen internetsurfern neue möglichkeiten zu geben
12.10.2008 16:08 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt äußere ich mich auch einfach mal dazu. Auf meinem Hof gibt es eigentlich sogar recht viele eingefahrene Pferde bzw. Pferde die Potential im Fahrsport haben. Ich sollte allerdings dazu sagen, dass es sich dabei vorallem um Kaltblüter & Ponys handelt. Es ist wirklich schade, dass sich in der virtuellen Welt nicht mehr für den Fahrsport interessieren.
13.10.2008 17:22 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich denk, es leigt daran das es so wenig Höfe gibt die sich an dem Kutschfahren interessieren, da viele doch lieben auf dem Rücken der Pferde sitzen möchte. Ich persönlich reite doch lieber, als dass ich in der Kutsche sitzte, wobei das ja eig. auch ein wunderschönes Erlebniss sein kann.

Auf meinem VRh habe ich auch Kutschpferde. Viele Kladruber udn voallem Ponys, die das Potenzial zur Kutsche fahren habe...

von mir bekommste´ nen Daumen Augenzwinkern

13.10.2008 17:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Schon von Anfang an habe ich auf ein gutes Verhältnis von eingefahrenen Pferden geachtet, da ich den Fahrsport sehr interessant finde.
Meine eigenen eingefahrenen Pferde gehen in den verschiedenen Klassen und meine Trainingsfahrten werden auch regelmäßig in Berichten erwähnt.
Allerdings habe ich keine reinen Fahrpferde, da für diese tatsächlich das Turnierangebot eher dürftig ist.
Um das ein wenig zu ändern, veranstalte ich regelmäßig Fahrprüfungen, allerdings haben diese leider bis jetzt noch keinen Anklang gefunden.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

13.10.2008 19:09 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kutschpferde/Einspannen auf VRHs??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH