Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? |
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also Fahrvereine und Höfe spezialsiiert auf MIlitary gibt es echt kaum bis gar nicht aber da kommen noch viele andere Höfe dazu die es nicht gibt, doch Fahren find ich eigentlich naja also es könnte schon besser vertretetn sein, weil es ist doch echt ein Interessanter Teil des Pferdesports oder nicht?
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
12.03.2008 16:31 |
|
|
jasüxDxD

Ich halt ;D

|
|
RE: Kutschpferde/Einspannen auf VRHs?? |
 |
hmm ich denke es gibt keine höfe mit Kutschpferden, weil es den reitern meist zu langweilig wird, man müsste einen Hof eröffnen wo jeder mehrere möglichkeiten hat, wo weder dem besitzer noch den mitgliedern langweilig wird!
Sein wir doch mal ehrlich der gewöhnliche VRH alltag ist doch fast überall gleich: PC an , I-NET an, seite anklicken, forum besuchen, bericht schreiben FERTIG
ich denke das würde jeden langweilen, irgentwer muss die initiative ergreifen den kleinen internetsurfern neue möglichkeiten zu geben
|
|
12.10.2008 16:08 |
|
|
Christa

ehemals Ch-He

Herkunft: Unterfranken
 |
|
So jetzt äußere ich mich auch einfach mal dazu. Auf meinem Hof gibt es eigentlich sogar recht viele eingefahrene Pferde bzw. Pferde die Potential im Fahrsport haben. Ich sollte allerdings dazu sagen, dass es sich dabei vorallem um Kaltblüter & Ponys handelt. Es ist wirklich schade, dass sich in der virtuellen Welt nicht mehr für den Fahrsport interessieren.
|
|
13.10.2008 17:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|