Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] TM für RPG's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] TM für RPG's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[B] TM für RPG's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah, ich möchte gerne mich mal eintragen und vielleicht gefall ich jemandem, der mich als Teammitglied (Admin) [TM] möchte.

ZU MIR
#. 14 Jahre (geworden im November)
#. ICQ/MSN vorhanden
#. Habe leider keine Erfahrung in Sachen HTML, CSS, PHP etc., würde mich aber zum Lernen dieses Sachen bereitstellen
#. Habe Erfahrung in Sachen RPG
#. Habe Erfahrung in Sachen Grafiken (PS CS2, Bsp. im Anhang)
#. Schreibe gerne und gut
#. kreativ
#. tolerant anderen (Meinungen) gegenüber
#. flexibel
#. quadtratisch, praktisch, gut (XD)

BEDINGUNGEN
#. RPG ist legal
#. RPG besteht schon einige Zeit
#. RPG ist beliebt, viele aktive Mitglieder
#. RPG besitzt ein Team (sprich: nicht nur einen Admin, sondern z.B.: 4 Moderatoren, 1 Admin oder so!)
#. Kein Internat, Fantasy o.Ä.
#. Freundliches Team
#. Angenehmes Klima

Fragen etc. dürfen natürlich gestellt werden!
Bitte melden und Link des RPG's angeben!

Dateianhang:
jpg 1.jpg (43 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 22.01.2008 19:00.

22.01.2008 18:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ? unglücklich
24.01.2008 16:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

KEINER??????
26.01.2008 22:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44453.jpg

hei
du kannst dir ja mal meine vph ansehen, würd mich freuen wenn du mir helfen könntest!
ZU MIR
#. 14 Jahre (geworden im Oktober)
#. ICQ vorhanden
#. Meine HPs haben alle ein HTML-Desi
#. Habe Erfahrung in Sachen RPG
#. Habe Erfahrung in Sachen Grafiken
#. kreativ
#. tolerant anderen (Meinungen) gegenüber
#. flexibel
#. nett, hilfsbereit, spontan

BEDINGUNGEN
#. RPG ist legal Jo
#. RPG besteht schon einige Zeit Jo mit Restart
#. RPG ist beliebt, viele aktive Mitglieder schaus dir an, das reloaded startet erst
#. RPG besitzt ein Team (sprich: nicht nur einen Admin, sondern z.B.: 4 Moderatoren, 1 Admin oder so!) 2mods un mich
#. Kein Internat, Fantasy o.Ä. VPH
#. Freundliches Team jo!
#. Angenehmes Klima warme temperaturen großes Grinsen

schaus dir an
klick hier

lg
anka

27.01.2008 09:22 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

ähm ja ich mag jetz keine tierrpgs u.Ä. soll wirklich real life sein Augenzwinkern
27.01.2008 14:51 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44453.jpg

aso, okke

27.01.2008 18:38 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Augenzwinkern

KEINER MEHR??????????
27.01.2008 18:46 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Wenn du magst, können wir ein neues aufbauen.......wenn du lust hast, dann sag bescheid, dann füll ich den fragebogen aus xD

28.01.2008 14:33 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
asdfghjkl

gerne !
29.01.2008 18:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Zu mir:

- werde am 25.Februar 15
- habe icq und msn
- kann bedingt designs coden
- kann grafiken machen:
http://funkychicken.fu.funpic.de/graphics/truelove.png
http://funkychicken.fu.funpic.de/graphics/Collage2.png
- habe fast 3 Jahre RSerfahrung
- habe mehrere RS geführt, z.B. I.L.L.E.G.A.L
- kreativ
- flexibel
- humorvoll, manchmal ziemlich crazy
- hilfsbereit
- tolerant, aber manchmal auch dickköpfig

#. RPG ist legal | sollte es sein
#. RPG besteht schon einige Zeit | ich würde gerne ein neues aufbauen Augenzwinkern
#. RPG ist beliebt, viele aktive Mitglieder | sollte es haben xD
#. RPG besitzt ein Team (sprich: nicht nur einen Admin, sondern z.B.: 4 Moderatoren, 1 Admin oder so!)
#. Kein Internat, Fantasy o.Ä.
#. Freundliches Team
#. Angenehmes Klima

30.01.2008 17:52 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
asdfghjkl

oky muss mal gucken weil ich mit pink muffin noch was vor hab
31.01.2008 19:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] TM für RPG's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH