Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Bewertung gern gesehen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design | Bewertung gern gesehen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

images/avatars/avatar-34333.jpg

Herkunft: Berlin

cool vRh-Design | Bewertung gern gesehen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich grade mal an einem Deisgn versucht. Ich würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob ^^ sehr freuen smile

Ich denke es wird kein DivLay, bin aber noch nicht sicher...Bild im Anhang Augenzwinkern

lg, June

Bildquellen
Pferdebilder: Zensiert
Landschaftbild: www.landschaftbilder.net
Pattern im Hintergrund: www.alice-grafixx.de

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Das nach Flammentod sich sehnet

(aus: "Selige Sehnsucht", Goethe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:45.

21.01.2008 22:55 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags, find also auch nicht viel Kritik. Man hätte evtl. einen schicken Trennstrich o.Ä. zwischen die Frames setzen können, damit sie nicht so leer wirken. Aber bekanntlich Geschmackssache.
Farben harmonieren, gibt etwas mehr zu gucken, so solls sein.
21.01.2008 23:01 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' ich auch Freude
Mir gefällts gut, es hat schöne Farben, die Bilder sind nicht nur draufgepflanzt und man sieht schon: eine gewisse Mühe ist vorhanden Freude
Ja, die Frames wirken noch ein wenig leer, vielleicht hättest du noch ein ganz blasses Bild oder andere Pattern o.ä. reinpacken können, ich würde das Lay aber ganz gerne gecodet sehen. Man weiß ja: Mit CSS kann man noch viel rausreißen Freude

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.01.2008 09:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: vRh-Design | Bewertung gern gesehen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schöön^^ zwar hätte ich ein bisschen mehr mit schatten und so gearbeitet aber ansonsten is es super gelungen fröhlich

It isn't a dream, it's real <3

22.01.2008 18:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farb- & Bildauswahl ist sehr gelungen. Du hättest die Bilder eventuell noch etwas besser einarbeiten können. Effekte wären vielleicht auch angebracht gewesen. Der Untertitel wirkt irgendwie allenfalls störend und die Frames sind noch ein Wenig leer, aber wenn es einmal gecodet ist, hat sich das wahrscheinlich sowieso erledigt.
Das Gesamtbild ist einfach toll! fröhlich

LG; Lisa
22.01.2008 18:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Gefällt mir total gut!
Die Friesen sind zwar nicht mein Ding, aber das liegt an der Rasse Augenzwinkern
Ich finde es schön, dass du in den Frames kein Muster gemacht hast und stattdessen das Header so ausgefüllt hast - ich fände es nicht schön wenn in den Frames noch was wäre.
22.01.2008 18:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

Themenstarter Thema begonnen von June

Danke euch Allen smile
Ich werde versuchen die Tipps umzusetzen und freu mich, dass es allgemein doch ganz gut ankommt smile

lg, June

22.01.2008 19:31 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

...also ich finds gelungen +keks geb+
und der VRH hat meinen Nachnamen xP
lg

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
22.01.2008 20:17 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

Themenstarter Thema begonnen von June

²isigirl: hey, dann hast du einen wirklich schönen nachnamen Zunge raus
²BlackTear: Ja ich hab verstanden, was du meinst, und stimmt, das große Bild vom Friesen würde wahrscheinlich schöner ohne den Weichzeichner wirken. Ich werd das auch mal versuchen, dankeschön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von June: 22.01.2008 21:29.

22.01.2008 21:29 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Bewertung gern gesehen :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH