Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Maiental || ...wo man nicht nur Pferde findet || Warteliste: 2/10 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Maiental || ...wo man nicht nur Pferde findet || Warteliste: 2/10 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Gefällt mir gut. Die Farben sind shcön und die Grafiken auch smile .
Den Steckbiref würde ich evtl. in verschiedene Seiten unterteilen, weil das ewiglange Scorllen doof ist.

Also irgendwie glaube ich, du magst gestríchelte Linien, oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Trotzddem, freue mich auf mehr.
Liebe Grüße,
Thea
24.01.2008 22:17 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thea smile

Steckbrief unterteilen.. Mal schauen. Ich überlegs mir (;

Nija, ich mag sie. Ya. Ich wollt halt nur net 1 Tabelle dotted, 1 Tabelle dashed, 1 Tabelle solid.. Einheitlich find ich betta =0 Deshalb^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 15:27.

25.01.2008 14:03 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Will noch jemand was sagen? (:
27.01.2008 12:06 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hübscher Hof, gefällt mir total super<3

[Sagma, kannst du eigentlich lesen, was ich dir im ICQ schreib?!]

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.01.2008 13:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Danke. smile

[Du schreibst!? oO Ich seh ga nix. #neu.adden.tu#]
27.01.2008 13:39 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Sonst noch jemand?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.01.2008 16:54 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Danke, Lena smile

[-Bissu jetzt off oder nicht!? Im ICQ scheinst du online zu sein. Hm.-]
28.01.2008 19:20 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Noch wer? (:
31.01.2008 14:48 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: Reitverein Maiental || ...wo man nicht nur Pferde findet || Warteliste: 7/10 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =]
Ich muss sagen, was bis jetzt zu sehen ist, ist ziemlich ordentlich. Besonders mag ich die Pferde Steckbriefe Freude Total toll x3 Weiter so!
Darf man fragen, wie/womit du die Steckbriefe gemacht hast? =]

Gegenbesuch? -> Gut Lorena

Liebe Grüße, Mona

31.01.2008 21:03 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied

Heii!

Danke erstmal smile Die Steckbriefe habe ich selbst mit NVU entworfen^^ Gegenbesuch folgt Augenzwinkern
01.02.2008 09:12 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey
gefällt mir eige echt sehr gut wirkt Profesionell und einladent! was mir aber garnicht gefällt wenn die Hauptseite nen pop up hat und mann nicht auf zurückl gehen kann und nirgends ist nen back link sonst gefällts mir echt gut großes Grinsen

01.02.2008 16:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Ich finde den Hof bis jetzt sehr schön, dass einzige was mich stört, ist das bei allen Links steht www.slawi...de oder so. Immer dieses "...", ich weiß nicht ob das dann noch legal ist... Augenzwinkern

Gegenbesuch??Sportponygestüt Alsberg | Sportponys mit Klasse | Suchen Partner und Ponys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 01.02.2008 23:47.

01.02.2008 23:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Grafik => Poup (mit Zurücklink eigentlich!?)
Text => kein Popup

Des mit dem verkürzten hab ich, weil manche Links sonst die Tabelle/.. sprengen smile

Sonst dankee fröhlich
03.02.2008 10:07 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Login, Internbereich, Anmeldung fertig. Nur noch 2 Wartelistenplätze frei!! Augenzwinkern
05.02.2008 08:22 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Maiental || ...wo man nicht nur Pferde findet || Warteliste: 2/10 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH