Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2 Probleme: WMM Video Format und Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 Probleme: WMM Video Format und Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

2 Probleme: WMM Video Format und Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da zwei Fragen die zusammenhängen.
Geht zwar nicht um Homepagehilfe aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Wenn ich ein Video importieren will bei Windows Movie Maker geht das nie. Mein Video ist irgendwie im MOV Format und ich weis nicht wie ich es einfügen soll. ?!

Dann das zweite: Wenn ich ein Video hochlade bei Youtube geht alles ziemlich gut bis zum Punkt wo es das Video hochlädt. Dann steht 100% und fertig. Nichts geht mehr. Es bleibt einafch bei 100% stehen. Wenn ich dann auf mein profil Name drücke blockiert es die Seite und schluss. Ich muss dan jedes mal die alle Seiten auf Firefox schliessen und von neuem anfangen. Hat das damit zu tund as ich mit Mozilla Firefox arbeite??

Danke für Antworten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 19.01.2008 22:36.

19.01.2008 22:34 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort. Der Link lässt sich jedoch bei mir nicht öffnen unglücklich

Ich habe jetzt nachdem 100% geladen stand bei Youtube das Fenster eine halbe Stunde offen gelassen, dann am Abend war das Video drinn.

Jetzt aber nochmal ne Frage: Wenn ich mit WMM arbeite, kann ich daran ca. 10 Minuten arbeiten, danach kommt eine Fehlermeldung und das Programm schliesst sich -.-

Woran kann das liegen? So kann ich nie wirklich ein längeres Video gestalten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 21.01.2008 17:33.

21.01.2008 15:00 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2 Probleme: WMM Video Format und Youtube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH