Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Dein Name Amy
#Deine E-Mail pferdezauberer-harlekin@web.de
#ICQ / MSN / etc pp 368-485-790
#Hast du noch einen Hof/Höfe? Ja eine Deckstation
#Wenn ja: Adresse http://zglecamp.oyla24.de
#Wie oft bist du online? ist unterschiedlich
#Was geschieht mit ihm? er wird weiter eröffnet bleiben und ich werde vieleicht ein paar sachen endern und neue middis suchen
#Kannst du HTML && mit FTP umgehen? Html ja FTP bissien

26.01.2008 07:39 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo x3

Entschuldigt die lange Wartezeit, aber ich bin momentan sehr im Stress. In der Schule klappt es halbwegs wieder, aber ich habe nun eine Reitbeteiligung und muss mich auch um die kümmern - da geht das RealLife nunma vor ;D

Ich hatte also auch genug Zeit, zu entscheiden und zu überlegen, wer am besten geeignet wäre.
Schließlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass Leila den Hof bekommt, wenn sie noch möchte (:
Leila, bitte PN an mich oder ICQ/MSN/Skype

liebe Grüße,

Melanie <3
31.01.2008 12:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Tut mir Leid, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, das Isländerzucht doch nicht ganz das richtige ist, hatte total vergessen, dass ich hier gepostet hatte. unglücklich
31.01.2008 12:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Du musst ja keine Isländer züchten ;D
Ein Privatstall ist nicht gleich eine Zucht und die Isländer, die dort stehen könntest du auch verkaufen (intern/extern)... Wäre echt schade, wenn du ihn nich nehmen würdest unglücklich
Naya, überlegs dir ;D
31.01.2008 12:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt. Ich hatte schonmal Isis auf RGE stehen und iwie ist das ganze recht unglücklich verlaufen. Ich wüsste aber jemanden, der die Pferde evtl übernehmen würde, dort würden sie auch garantiert Besitzer finden.
Kannst mal auf www.alfkona.de.vu gucken, bin da selber angemeldet und es ist eigentlich ganz nett. Da wurd schon nach neuen Pferden gefragt, kannst die Besitzerin ja mal anschreiben Augenzwinkern
31.01.2008 12:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Also möchtest du den Privatstall nicht?
Schade... Auflösen möchte ich ihn nämlich nicht... Aber wenn ich die Pferde eh verkaufen würde, wärs eh egal xD
31.01.2008 12:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, ich nehme ihn nicht
31.01.2008 12:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatstall Ajamo abzugeben // neu abzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH