Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design Dunkel !!!| Passendes Banner !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design Dunkel !!!| Passendes Banner !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

VRH Design Dunkel !!!| Passendes Banner !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder ein Design gemacht und ich hoffe das man jetzt mal wieder etwas mühe erkennt fröhlich

glg Dome

bilder by www.kempkehof.de

Und hier ist dazu das passende Banner fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 19.01.2008 14:38.

17.01.2008 23:53 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich stecke gerade nen bissl im krea(tief) fröhlich aber wie findest du es so von der grafischen quali ?

18.01.2008 13:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds voll schöne weils was edles ist... mag den versoielten schnickscnack nicht wirklich wenns sich nicht gerade um ne aufzuchtstation hanelt...
hab im moment auch ein kreatief, wird aber gardade wieder *gg*
Mags voll Kizzes

18.01.2008 15:08 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Stimmt, du machst echt alles in dem Stil ..
Mir mag es nicht gefallen, es ist recht schlicht, zudem soll ein vRh-Layout eher einladend wirken, nicht so dunkel und ausladend wie deines .. Es fehlt einfach ein Farbklecks.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.01.2008 15:29 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

vielen dank für eure kommis fröhlich ja ich weiß das ich im mom nur diesen stil fahre aber ich habe noch nichtt wirklich andere sachen ausprobiert und mich nicht ran gewagt weil ich dan dazu neige es total vollzuklatschen fröhlich verzeiht mir =( traurig

glg Dome

18.01.2008 15:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht. Mir mögen die Schriftarten nicht richtig gefallen und die Aufteilung und naja..nicht so mein Ding eben..:/

Aber diesen Welcome-Ball finde ich (bis auf die Aufschriftart) einfach toll. <3
18.01.2008 16:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

dankeschön Freude

@BlackTear das eine ist zwar das untermenü aber das da drunter ist der news kasten der brauch ja nich so riesig sein fröhlich

@Rainbow. ja ich fand diesen glassbutton auch toll ich habe ihn auch noch in vielen anderen farben gemacht geht eigentlich auch ganz einfach fröhlich

18.01.2008 16:35 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3

images/avatars/avatar-54069.jpg

Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Ich finde es super! *daumen*

Danke an Linkenfels smile

18.01.2008 16:36 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

*freu* danke fröhlich

18.01.2008 18:27 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Ich liebe deine Grafiken einfach!Ich finde das design total schön,obwohl es wirklich auch sehr schlicht ist
18.01.2008 23:10 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

ist eigentlich das erste design dass ich mir von dir ansehe und ich muss sagen, gefällt mir doch recht gut.
es sind einfach mal andere farben, und ich finde das dieses dunklere doch zum namen des hofes passt. Schwarz ist für mich schon Eleganz Augenzwinkern aber ich denke das ist einfach geschmackssache.
die pferde gefallen mir hier sehr gut, normalerweise finde ich mehrere bilder besser aber hier passt das schlichte. find sie gut eingearbeitet.
das einzige was mich doch stört, ist die schriftart im untermenü. ich hätte dort eher eine ganz schlichte schriftart zb tahoma oder ähnliches genommen. irgendwie passt diese hier nicht.und außerdem sticht das untermenü durch das weiß doch sehr raus, vielleicht wäre etwas weniger deckend besser?
liebe grüße
balou

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

18.01.2008 23:24 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

vielen dank fröhlich ja ich werde es versuchen beim nächsten mal etwas einheitlicher zu machen vielleicht mir paar brushes noch oder so fröhlich

glg Dome

19.01.2008 01:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Prisma
Ich finde es super! *daumen*

Dito, ich find es total klasse. Grau mag ich sowieso und schlicht ist es auch <33

19.01.2008 09:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

vielen dank fröhlich hach ich bin froh das ich mal wieder was gebarcht habe was einigermaßen gut ankommt fröhlich

glg Dome

19.01.2008 11:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design Dunkel !!!| Passendes Banner !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH