Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Verkaufspferde, suche Holsteiner und Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Verkaufspferde, suche Holsteiner und Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance Away ist eingetragen,
wie ist das mit verlinken ?

Würdest du Dragonheart auch verkaufen/abgeben ?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 17.01.2008 19:45.

17.01.2008 19:45
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Dragonheart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein den Behalte ich

ICH FINDE DANCE NICHT AUF DEINER SEITE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 17.01.2008 19:59.

17.01.2008 19:57 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder, da die Pferde noch nicht online sind ^^

Hier der Link zum Steckbrief : *klick*

Zitat:
Original by ~moony~
wie ist das mit verlinken ?

Ich möchte nur ungern, das Dance Away dann noch weiterhin beim V-Fn eingetragen ist...
17.01.2008 20:03

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIE HEIßT DANCE AWAY UND NICHT LC´s Dance Away
MACH DAS LC ALSO BITTE WEG!

17.01.2008 20:06 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ich hätt großes interesse an dailysmile könntst du mir noch mehr infos geben über sie ??

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.01.2008 21:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Habe an allen Pferden Interesse, soweit sie es vertragen das sie immer wechselnde Reiter haben, da sie Schulpferde werden würden Augenzwinkern

Für meinen demnächst eröffnenden Reitstall http://kuschelpony.oyla24.de !

17.01.2008 21:29 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein

Also hier erstmal der Link zu Daily:

Daily *klick*

@Rugby, wenn dein Hof eröffnet wrd sag nochmal Bescheid denn bisher sehe ich nur irgend eine oyla Seite

18.01.2008 12:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich

Zitat:
Original von Daisy Maria
Also hier erstmal der Link zu Daily:

Daily *klick*

@Rugby, wenn dein Hof eröffnet wrd sag nochmal Bescheid denn bisher sehe ich nur irgend eine oyla Seite

Ok...

18.01.2008 14:37 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du möchtest kannst du auch auf meinen hof als besitzer mit arbeiten

18.01.2008 15:11 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daisy Maria
wenn du möchtest kannst du auch auf meinen hof als besitzer mit arbeiten

Ich? Ich hab meinen eigenen Hof!

19.01.2008 11:16 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Verkaufspferde, suche Holsteiner und Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH