Eskadron Qualität |
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich hab Lamfell Streichkappen und mir jetzt auch ne Brilliant angeschafft, die Streichkappen sind toll
Die Schabracke hoffentlich auch^^
Ich bin eigentlich auch sehr überzeugt von eskadron, außer vom preis ^_^
|
|
07.01.2008 10:29 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Zitat: |
Original von Coeur
Ich find Eskadron super <3 Außer die Stricks... mit denen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Aber sonst <3 +liebs+
Allerdings teuer.. seeehr teuer. |
Ihr könnts euch ja leisten.
hab von denen nur n Halfter mit Strick & Gamaschen. Gabs zum Pferd dazu, also nicht selbst gekauft oder so. Halfter hab ich nie drauf, da ich 3 verschiedene für den Gaul hab & dann immer das Graue draufpack & weil er den Strick schon nach 4 oder 5 Tage ohne Grund kaputt gerissen hat (dummes Pferd -.-') Gamaschen, nya Gamaschen halt ne. Halten, aber das würden andere wahrsch auch tun.
|
07.01.2008 12:16 |
|
|
puschl
...

|
|
Original von Tatjana
Original von Coeur
Ich find Eskadron super <3 Außer die Stricks... mit denen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Aber sonst <3 +liebs+
Allerdings teuer.. seeehr teuer. |
Ihr könnts euch ja leisten.
hab von denen nur n Halfter mit Strick & Gamaschen. Gabs zum Pferd dazu, also nicht selbst gekauft oder so. Halfter hab ich nie drauf, da ich 3 verschiedene für den Gaul hab & dann immer das Graue draufpack & weil er den Strick schon nach 4 oder 5 Tage ohne Grund kaputt gerissen hat (dummes Pferd -.-') Gamaschen, nya Gamaschen halt ne. Halten, aber das würden andere wahrsch auch tun. |
Lächerlich...
Es gibt auch Leute die sich das zusammensparen, andere Sachen verkaufen dafür usw.
Nur weil du das Geld nicht hast, musst du hier keine anderen Leute dumm anmachen...
|
|
07.01.2008 13:16 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Ich finde Eskadron einfach nur klasse.
Top Design, Top Qualität und Preis eigentlich in Ordnung. Wenn ihr euch mal Umschaut schöne Schabracken, gutes Design - da zahlt man für. Scampa, Isabell Werth etc. ist noch teurer.
Ich habe bis jetzt überall gute Erfahrungen gemacht. Die Gamaschen sind top! Der Klett ist in keinster Weise kaputt und auch das Neopren nicht. Die Hartschale nicht dick oder sonst was. Die Hufglocken halten auch sehr lange. Waren immer im Gelände oder Halle drauf, sogar auf der Koppel, beim Laufen lassen, egal wo. Und wir hatten nur dieses eine Paar. Da ist kein Klett kaputt, kein Neopren, gar nichts. Die Schabracken behalten auch nach viel Waschen ihre Farbe und knubbeln nicht. Klar, der Klett kann die Biese kaputt machen. Kann es aber auch bei jeder anderen Schabracke. Die Abschitzdecken normal gleichen den anderen Fließdecken von Kavalkade etc. haben so gut wie den gleichen Preis und passen halt zur Kollektion. Sind gut in der Qualität und für 35€ nicht überteuert. Die Dralon finde ich persönlich klasse. Meine alte RB hatte eine, die war einfach nur top. Nicht billig oder sonst was. Das die beiden Halfter halten auch. Das eine ist mittlerweile 8 Jahre alt, das andere 11/2 und da ist nichts aufgescheuert und da ist auch nichts gerissen. Die Stricke halten und auch der Panikharken hat seinen Dienst getan. Das einzige, was vielleicht nicht so toll ist sind die Größen. Eskadron schneidet doch sehr klein. Bei mir zB ist die 145 fast zu klein und 155 viel zu groß. Und wir haben normalerweise 135/145 je nachdem wie es ausfällt. Auch beim Halfter braucht der diche auf jeden Fall WB, obwohl normalerweise VB passt.
Wenn ich irgendetwas schlechtes über Eskadron schreiben würde, wäre es gelogen.
07.01.2008 13:31 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Looooooooool
Klar Puschl, manche Leute tun das, aber ich denke nicht das Janina unbedingt dazugehört. Sicher hat sie für Daida auch einige Sachen selber gekauft, aber das Meiste (& wenn ich mir die Sachen so Anschau waren die nicht Billig) haben ja wie bei den meisten die Eltern bezahlt. Ich hab lediglich gesagt das sie es sich leisten können, ich kann es wie du schon sagtest zB nicht, na &? Ich brauch kein Eskardon um Glücklich zu sein.
|
07.01.2008 14:00 |
|
|
buffy

"Aber ich mag die keckse doch" LOL

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ich hätte da mal eine frage und zwar geht es um vielseitigkeits- glände ritte ich würde gerne dafürnun geeignete gamaschen kaufen auch von Eskadron und habe mir auch schon zwei verschiedene modelle angeschaut und würde gerne nun mal wissen welche erfahrungen ihr gemacht habt
zum einen die Cross Country und die Allround- Gamaschen
würde mich über eure ansicht/meinung sehr freuen
Im Vorraus danke !!!!

" you are my life now"
|
|
07.01.2008 16:38 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Ich hab die Cross Country und allgemein für GElände und vereinzelnd Sprünge bzw. Wasser etc. sind die echt top. Allerdings hat mich Ayala davon überzeugt, dass für richtige VIelseitigkeitsritte ganz andere Gamaschen notwendig sind
Da würde ich keine von Eskadron nehmen. Aber allgemein bin ich der Meinung das die Cross COuntry die bester und vielseitigsten Gamaschen von Eskadron sind. Aber das is nur ne persönliche Meinung
07.01.2008 17:45 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Also ich persönlich mag Eskadron. Nicht alles aber vieles.
Neben den tollen Farbthemen, finde ich die Qualität auch recht gut, bei dem einen mehr beim Anderen weniger. Sehrgut fine ich allerdings die Halfter, Stricke, Abschwitzdecken, Stalldecken und Gamaschen.
Die Schabracken finde ich für den Preis nicht so toll, aber sonst auch ganz gut.
Der Preis allgemein ist natürlich echt Mist, deswegen kaufe ich auch nur sehr sehr selten was von Eskadron.
Aber wenn, dann hält das Ewigkeiten. Das einzige was ich an den Gamaschen nicht mag, ist dass das Lammfel sich da so "gelöst hat", also da rundherum so ein Rand nun ist, wo das mal sdoppelt verlegt war, das ist total hässlich jetzt, aber den Schtuz finde ich sehr gut dafür.
07.01.2008 18:02 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Von den einfachen Gamaschen habe cih bisher nru gutes gesehen und gehört.
Noa hat auch welche, hat nun aber noch 2 andere Paare, die sind einfach schöner, da die anderen schlciht schwarz sind.
Gut, Kratzer sieht man überall.
Aber ich muss auchnciht unbedingt "Eskadron" drauf stehen haben, da kauf ich mir lieber im jahr 2 neue Paare Gamaschen für's selbe Geld- Abwechslung tut gut
07.01.2008 18:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|