Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Design weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich habe grade unser Design gecodet bekommen. Ich habe den Code eingefügt, und nun kommt wie vorher nur weißer HG und weiße Scrollbalken. Der Code ist:

<style type="text/css">
body {
scrollbar-arrow-color: #E4E5E9;
scrollbar-base-color: #E4E5E9;
scrollbar-track-color: #E4E5E9;
scrollbar-face-color: #E4E5E9;
scrollbar-highlight-color: #000000;
}

<head>

<meta http-equiv="Content-Language" content="de">

<title>Gut Ebersbach</title>

</head>

<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" background="designebersbach.gif">

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 74px; top: 187px;">
<iframe src="menue.htm" name="menue" width="215" height="452" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>

</iframe>

</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 311px; top: 173px;">
<iframe src="Main.htm" name="main" width="649" height="518" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>

</div>

und die Addy: klick
Was amch ich jetzt schon wieder falsch?

Lg
06.05.2005 08:27 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm oO So genau kann ich dir das auch nicht sagen, erstmal find ich es ziehmlich eigenartig das dein Index, gut heißt... Naja aber egal soll nedd meine Sache sein...

Ok vielleicht stimmt ws nedd mit dem Pfad zum Bild, das du vielleicht einen ganzen Ordner geuploadet hast, und dann zb. http://spfb.sp.funpic.de/Bilder/Sonstiges/HG.jpg
schreiben musst oO

06.05.2005 08:45 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Index heißt ja auch index, aber es gibt ja noch ein Enter, udn das heißt Index. aber Kp gestern ging noch alles.....
06.05.2005 08:48 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Gestern gings noch???? +huch*
Ok ich kopier mal das teil udn schau obs bei mri gehen würde oO

EDIT: Dito... geht nedd, sorry da kann ich dir nicht helfen

Schau dochmal bei www.selfhtml.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 06.05.2005 08:54.

06.05.2005 08:51 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

EDIT: ich habs schon, weiß auch nicht was los war.
Bitte schliessen,
Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 06.05.2005 09:57.

06.05.2005 08:52 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH