Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Vektoren!!! | *NeuNeu* *Shetty* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Vektoren!!! | *NeuNeu* *Shetty*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total niedlich x3
07.01.2008 15:35 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der araber pinto ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuupa einer deiner aller besten bis jetzt Augenzwinkern , der shetty ist auch sehr gut, iw stört mich am kopf, kanns jetzt auch nit begründen....

07.01.2008 15:57 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

wunderschön <3 ich wünschte ich könnts auch so gut xD (wobei..ich kanns garnicht -augenroll-)

07.01.2008 17:37 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome

dankeschön fröhlich hehe ja was das shetty so komis auschaun lässt ist das blaue auge fröhlich mit dunklem shauts ganz normal aus fröhlich

glg Dome

08.01.2008 03:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kiki22 Kiki22 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey die sehen echt richtig gut aussmile smile ...

hab mal ne frage ..dürfte ich de für meine hp nehmen??.. link gebe ich leider nich net raus wiel sie noch im aufbau is Augenzwinkern ..
30.01.2008 15:52 Kiki22 ist offline E-Mail an Kiki22 senden Beiträge von Kiki22 suchen Nehmen Sie Kiki22 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sau geil <3 vor allem der kaltblutschecke

31.01.2008 16:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

@Kiki22: Nein das benutzen ist nicht gestattet da ich sie selber verwende und es zu viel arbeit war um sie weiterzu geben !!!

vielen dank fröhlich ja der schecke is auch mein liebling fröhlich

01.02.2008 14:24 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

*pusch*

04.02.2008 15:17 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

also der araber-pinto (od. 'pintabian', wie die rasse jetzt heisst xD ) finde ich echt am besten, aber wenn man draufklickt und die orginalgröße sieht, find ich geht die qualität verloren bzw. diese einzelnen details versauen den vector, vll solltest du deine vectorpferdals alle auf die größe machen, wie sie im thread sind^^

der hannoveraner gefällt mir allerdings nicht so gut, finde die anderen viel besser fröhlich bei ihm fehlen die linien und ich finde die qualität an sich ist nicht besonders gut.
edit.:sorry das is ja dein erster vector *g*^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.02.2008 15:33.

04.02.2008 15:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

wahhhh hamma geli ,vorallem der Araberpinto +verlieb+
Hamma genial super t0lligst ...
Weiter so,*mehr will*

Liebe Grüße <3
Sarah
04.02.2008 17:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

dankeschön fröhlich ja das shetty gefällt mir auch nicht wirklich da hat auch meine lust nachgelassen fröhlich

04.02.2008 23:32 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

doch das hetty ist schon sweety Augenzwinkern
An deiner Stelle würde ich eine Vector VRH oder sowas eröfnnen smile
05.02.2008 10:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja das habe ich auch vor aber ich kann leider kein php oder so und rein html ist eben nicht ganz das wahre =( wenn dan richtig fröhlich

05.02.2008 15:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

am geilsten find ich des kaltblut, hab ich ja schon erwähnt.
ich find den scheckigen araber von der mach-art (it den vielen details, des is echt *wow*) her am besten, nur der schweiß mag mir nicht richtig gefallen... der is so buschig^^ ach ja und der rechte hinterhuf is zu spitz/lang im gegensatz zu den andern fröhlich
des shetty macht mir angst, des guckt so gruselig xD
und der Falbe is auch gut, nur der bereich um die augen is i-wie zu dunkel, der hat keinen ausdruck im gesicht fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 05.02.2008 18:56.

05.02.2008 18:51 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kiki22 Kiki22 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

okey..trozdem danke...

finds se trozdem voll hübsch Augenzwinkern smile
14.02.2008 14:46 Kiki22 ist offline E-Mail an Kiki22 senden Beiträge von Kiki22 suchen Nehmen Sie Kiki22 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Vektoren!!! | *NeuNeu* *Shetty*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH