[Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !! |
.Heaven unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Frühlingsfee <3
GEWISSEN LEUTE (WIE EINE PERSON OBEN ) HABEN ALLE MEINE BILDER GELÖSCHT
VIELEN DANK FÜRS HACKEN @ HEAVEN
WENN ICH ALLES WIEDER NEU AUFGEBAUT HABE; ALLE BILDER WIEDER HOCHGELADEN HABE MELDE ICH MICH.
PS @ HEAVEN: das hätte man vorher abklären können, da so alle meine daten etc verloren gegangen sind !
der name madean war von dir ausgedacht - aber nicht rechtlich geschützt oder so ! |
Wenn du nicht MEINEN Server benutzt hättest, wäre das auch alles geblieben. Aber es ist DEINE eigene Schuld, wenn du MICH einfach löschst, obwohl ICH alles gemacht habe. Was hat das damit zu tun, ob 'Madean' geschützt war? ICH habe ihn mir ausgedacht, NICHT DU, und somit hast du wohl schon vom Anstand her, KEIN Recht, ihn zu nutzen. Und der Server Madean war von MIR angemeldet worden. Ich musste mich nicht einhacken. Ich musste einfach unter FTP reingehen (= Welche DEINER Daten sind denn verloren gegangen? Das ich nicht lache. Deine Bilder eventuell, und die hast du ja wohl auf dem PC ^^ Hochmut, kommt vor dem Fall =D
Und wenn du noch irgendetwas falsch da stellst, bekommst du Probleme und zwar richtige. Denn Beweise habe ich genügend, und ich kläre nichts mit dir ab, wenn Forum; Grafiken; Name von mir ist, und du die Frechheit besitzt, mich zu löschen, damit ich keinen Zugriff mehr aufs Forum habe. Und alles KLAUST. Und noch etwas, es war nicht so schwer, als ich mich in MEINEN Account einlogen musste.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 23.01.2008 16:18.
|
|
23.01.2008 16:14 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
|
02.02.2008 21:11 |
|
|
Ponyfreak
Mitglied

|
|
das frage ich mich auch?!
25.02.2008 21:10 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich mich auch^^
Bzw. falls du sowas wie eine Warteliste hast, magst du mich dann drauf setzen?
25.02.2008 21:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|