Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsfee <3
GEWISSEN LEUTE (WIE EINE PERSON OBEN ) HABEN ALLE MEINE BILDER GELÖSCHT

VIELEN DANK FÜRS HACKEN @ HEAVEN

WENN ICH ALLES WIEDER NEU AUFGEBAUT HABE; ALLE BILDER WIEDER HOCHGELADEN HABE MELDE ICH MICH.

PS @ HEAVEN: das hätte man vorher abklären können, da so alle meine daten etc verloren gegangen sind !
der name madean war von dir ausgedacht - aber nicht rechtlich geschützt oder so !

Wenn du nicht MEINEN Server benutzt hättest, wäre das auch alles geblieben. Aber es ist DEINE eigene Schuld, wenn du MICH einfach löschst, obwohl ICH alles gemacht habe. Was hat das damit zu tun, ob 'Madean' geschützt war? ICH habe ihn mir ausgedacht, NICHT DU, und somit hast du wohl schon vom Anstand her, KEIN Recht, ihn zu nutzen. Und der Server Madean war von MIR angemeldet worden. Ich musste mich nicht einhacken. Ich musste einfach unter FTP reingehen (= Welche DEINER Daten sind denn verloren gegangen? Das ich nicht lache. Deine Bilder eventuell, und die hast du ja wohl auf dem PC ^^ Hochmut, kommt vor dem Fall =D
Und wenn du noch irgendetwas falsch da stellst, bekommst du Probleme und zwar richtige. Denn Beweise habe ich genügend, und ich kläre nichts mit dir ab, wenn Forum; Grafiken; Name von mir ist, und du die Frechheit besitzt, mich zu löschen, damit ich keinen Zugriff mehr aufs Forum habe. Und alles KLAUST. Und noch etwas, es war nicht so schwer, als ich mich in MEINEN Account einlogen musste. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 23.01.2008 16:18.

23.01.2008 16:14
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind noch plätze frei??

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.02.2008 21:11 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

das frage ich mich auch?!

25.02.2008 21:10 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich mich auch^^
Bzw. falls du sowas wie eine Warteliste hast, magst du mich dann drauf setzen?

25.02.2008 21:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH