[S] Teammitglieder f. Großprojekt (Team komplett!) |
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
Sou.. ich bewerb mich auch mal, obwohl ein "must" bei mir gar net geht^^
Name: Steffi
Emailadresse: zickchen07@gmx.de
Teamfähig?: yah , arbeite sehr gerne im Team anstatt alleine, man kann sich beraten & helfen
Zugang zu Archiven?: leider nicht mehr, werde aber bald selbst fotografieren
Zeit?: jeden Tag 3 oder mehr Stunden online
vRh Erfahrung?: hatte schon 2 Höfe, ansonsten als MB oder so ausgeholfen!
Reiterfahrung?: Seit ich 13 bin sitze ich auf Pferde, mit Pausen durch Verletzungen, aber ansonsten weiß ich eig. gut bescheid über die Englische Reitweise & den umgang mit Pferde
HTML Kenntnisse:ja
HTML Beispiel: per pn, ist ne homepage von ner freundin^^
CSS Kenntnisse: ja.. (aba bin manchmal zu blond dafür)
CSS Beispiel: leider keine grad
PHP Kenntnisse: ein wenig, ich kann features mit hilfe aber versuche es zu lernen x)
PHP Beispiel: per pn
Grafik Kenntisse: No, habe leider keine Grafik kenntnisse, eher gesagt ich kann das mitm Laptop schwer machen!
Grafik Beispiel:..
Warum möchtet ihr am Projekt teilnehmen? Ich finde es interessant, ein solch großes Projekt zu gestalten.. Mich würde es auch freuen dann mit den Besitzerin der anderen bereiche zu besprechen was man umändert,.. einfach dieses wirklich große Team zu erleben, bei dem jeder mit jedem über die bereiche redet,berät & teilweise aushilft..
Warum sollte ich gerade DICH nehmen?
Mir macht es Spaß im Team zu arbeiten & Lerne auch gerne neue Dinge durch die Hilfe anderer, höre mir Kritik an und versuche zu verbessern x)
aber entscheiden musst du dich
Hast du einen Namensvorschlag?Reitanlage Cavalette
In welchem Bereich möchtest du mitarbeiten? Zucht
Liebe Grüße Steffi

a little Diva o.o
|
|
09.02.2008 14:39 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Ich hab mir das schon länger durch den Kopf gehen lassen - eigentlich finde ich die Idee super, es würde mir wirklich Spaß machen an sowas teilzunehmen. Deswegen bewerbe ich mich auch.
Name: Sassi !
)
Emailadresse: sassi-schreiber@web.de (guck allerdings nicht so oft nach)
Teamfähig?: Auf jeden Fall.
Zugang zu Archiven?: Ja, Archiv von Erdbeer-Pony und demnächst auch von Synta.
Zeit?: Der einzige Punkt, wegen dem ich gezögert habe. Ich müsste es aber trotzdem so im Schnitt auf eine bis 2 Stunden pro Tag bringen, am WE, in den Ferien und an bestimmten Tagen auch mehr.
vRh Erfahrung?: Ja, allerdings mehr mit Zuchtstationen/Gestüten als direkt VRHs mit Mitgliedern. Zur Zeit führe ich ein Gestüt.
Reiterfahrung?: Einige, ich reite seit fast 8 Jahren, seit 3 Jahren regelmäßig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich wenig auskenne, was die deutsche Sportpferdezucht, deren Deckhengste etc. angeht
Grundwissen zum Reitsport besitze ich aber genug.
HTML Kenntnisse: Ja, umfassend.
HTML Beispiel: Mein Hof,
der Steckbrief-Generator arbeitet ebenfalls teilweise mit HTML.
CSS Kenntnisse: Ja, auch umfassend ^^
CSS Beispiel: Siehe oben - Mein Hof und der Generator sind beide stilmäßig aufgepeppt mit CSS.
PHP Kenntnisse: Solide Grundkenntnisse. Ich bin kein absoluter Pro, aber es reicht um eine Datenbank aufzubauen und zu verwalten. Da ich noch andere Programmiersprachen beherrsche, kann ich mich gut einarbeiten, wenn's mal spezieller wird.
PHP Beispiel: Mein Hof ist komplett PHP/MySQL-basiert. Wenn ich ein Pferd eintrage, muss ich dafür keine Zeile HTML schreiben
Grafik Kenntisse: Ich bin nicht besonders kreativ, beherrsche aber Photoshop ganz gut. Allerdings hasse ich es Designs machen zu müssen XD
Grafik Beispiel: Auch hier verweise ich wieder auf meinen Hof - die Grafiken sind alle von mir.
Warum möchtet ihr am Projekt teilnehmen?
Wie gesagt, mir gefällt die Idee. Alleine würde ich mich an sowas großes nicht wagen
Warum sollte ich gerade DICH nehmen?
Weil ich glaube (hoffe), dass ihr meine Programmierkenntnisse ganz gut brauchen könntet
Hast du einen Namensvorschlag? Ohje, damit tue ich mich schwer.. Sorry, fällt mir gerade gar nichts ein
In welchem Bereich möchtest du mitarbeiten? Zucht - ich schreibe aber auch gerne mal ein Skript für einen anderen Bereich, wenn das nötig ist.
So, das wäre dann meine Bewerbung
09.02.2008 14:59 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Juhuuuuuu
Neue Mitglieder *freuuuu*
Herzlich Willkommen!!!
|
|
10.02.2008 10:54 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
|
10.02.2008 13:48 |
|
|
.Mietzili

sucht ihre Sachen..

Herkunft: BaWü
 |
|
|
10.02.2008 14:15 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
hab's editiert^^
ich habe, da ich keine Lust darauf hab, von dir angemotzt zu werden, den Treatdh geschlossen, nur mal her für alle Halbblinden^^
|
10.02.2008 17:59 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
So, und jetzt hört ihr auf zu streiten,
wir werden ja sehen, welcher Hof der
bessere ist (;