Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gelände-ein Kampf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelände-ein Kampf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Themenstarter Thema begonnen von puppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nur im Gelände...in unserem 4eck und auch auf Turnieren ist sie ein Lamm

31.12.2007 15:30 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du darfst würde ich dir auch das alleine ausreiten emfehlen.
Meiner ist auch so ein kleines Hibbelarsch wenns um Gruppenausritte geht aber es wird immer besser Augenzwinkern Anfags war auch ziemlich flott wenn wir alleine draußen waren abder das wird bzw. wurde immer besser un nun macht er dort (alleine) alles am durchhängenden Zügel, seis Galopp oder Trab^^
In der Gruppe hat er früher auch immer so stark gezogen das ich immer vorne reiten musste^^
Dagegen hab ich mich mal ganz bewisst immer hinten ran gehangen und ihn teilweise richtig provoziert bis er nachgegeben hat. Irgendwann hat er nämlich geschecht das er wenn er hinten ganz normal weiter läuft und kein Affentheater macht die anderen nicht verliert und den anschluss behaält. Aber wenn er Theater macht dauert alles nur noch länger und die anderen sind immer weiter von ihm weg^^

so hat das zumindest bei unsgeklappt Augenzwinkern

01.01.2008 03:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gelände-ein Kampf...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH